ein Mann, ein Wort. Du bekommst die Kupplungen.
Sowas? Hier noch ohne Rost...?Nimm die Feile in die Hand und zauber uns was Feines.

Ööh, die Schwelle ist nicht schepp, das ist nur die Verzerrung durch die Lupe, denn die Profile sind Code 200 und die Gewindeimitate haben 0,8mm Durchmesser. Da schwächelt meine DigiCam ohne Sehhilfe
 . Da die Bolzen verlötet sind, dürfte der Prellbock auch einen 8kg-Aufschlag überleben - oder kann die Chiavenna auf einmal zwölf 0,8mm-Stangen aus Ms58 ab- oder ausreißen?
 . Da die Bolzen verlötet sind, dürfte der Prellbock auch einen 8kg-Aufschlag überleben - oder kann die Chiavenna auf einmal zwölf 0,8mm-Stangen aus Ms58 ab- oder ausreißen?Offtopic... <wegduck> und zurück zu den Schweizer Schätzchen...
Beste Grüße und gute Nacht -

trotzdem musste ich heute unbedingt mal die ersten Steuerungsbrocken in die Hand nehmen. Nachdem die Brocken ja nun auch schon wieder ein paar Tage hier herumfliegen, wollte ich doch unbedingt wissen, ob´s passt. Hier ein Foto auf die Schnelle. Bessere Fotos folgen, wenn mehr Teile zusammengesetzt sind ......
 trotzdem musste ich heute unbedingt mal die ersten Steuerungsbrocken in die Hand nehmen. Nachdem die Brocken ja nun auch schon wieder ein paar Tage hier herumfliegen, wollte ich doch unbedingt wissen, ob´s passt. Hier ein Foto auf die Schnelle. Bessere Fotos folgen, wenn mehr Teile zusammengesetzt sind ......
 ffel
 ffel
 Bin mal gespannt wann ich das Gesamtkunstwerk einmal live ansehen kann.Schleuditz geht leider nicht.
 Bin mal gespannt wann ich das Gesamtkunstwerk einmal live ansehen kann.Schleuditz geht leider nicht.

Trotz wirklich netter Unterbrechung durch eine Buntbahnkontrolle
 Trotz wirklich netter Unterbrechung durch eine Buntbahnkontrolle  , konnte ich eben noch die letzten vier Schrauben einsetzen.......
 , konnte ich eben noch die letzten vier Schrauben einsetzen....... 

.......
 .......
 )und haben durch´s Löten ein paar Verfärbungen (die noch beseitigt werden
 )und haben durch´s Löten ein paar Verfärbungen (die noch beseitigt werden  ffel
 ffel R....., und noch eins drauf gelegt. Aber schöne Teilchen hast Du da.
 R....., und noch eins drauf gelegt. Aber schöne Teilchen hast Du da.  

Die Dinger werden noch sandgestrahlt. Dann verschwinden vor dem Auge auch noch die Formtrennkanten. That´s it.
 Die Dinger werden noch sandgestrahlt. Dann verschwinden vor dem Auge auch noch die Formtrennkanten. That´s it.   Das sieht dann ungefähr so aus wie die Hallschen Kurbeln.....
 Das sieht dann ungefähr so aus wie die Hallschen Kurbeln.....

ffel
 ffel