Ich habe auch ein Problem, aber das hängt nicht Norbert. Da ist ein Fehler im php.
Wenn Du sie aber mit der Rechten Maustaste auf dem Rechner speicherst, dann kannst Du sie ansehen. Es öffnet sich beim direkten ansehen kein Mediaplayer und dann kommt nur Buchstabensalat (lecker ) am Browser.
Habe das Problem an Fido geschickt...
der Film wird bei mir jetzt auch aus dem IE7 angezeigt.
Ich konnte das Problem im IE7 nachvollziehen und vermute, der Browser hat einen Bug. Nun habe ich die Software des Forums so geändert, dass es besser funktioniert.
Gut gemacht Fido,
Dein "Work around" funktioniert bestens.
@Norbert:
Habe ein bischen eindruck, dass sie hackelt. Lief die unter Pressluft auch so? Wie läuft sie ohne eingebundene Zylinder (wie ist sie zu schieben?)
Ansonst schön - Gratuliere. Wenn ich endlich mal mehr Zeit hätte wäre ich schon da....
Gruß
Moin,
ja Alex Du hast Recht, hakelt noch leicht. Hat noch keine Dichtungen und Kolbenringe fehlen auch noch. Ist auch erst Brille mal pi eingestellt. Mit Luft lief sie ein bißchen besser, aber das wird noch. Dafür funktioniert der selbst gefummelte Brenner schon zufriedenstellend.
Gruß Norbert
Dateianhänge
Zuletzt geändert von norbert s am Do 26. Apr 2007, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss Marco unterstützen, verletzt Du doch mit Deinem Angebot von CAD-Dateien meiner Meinng nach die Urheberrechte von ihm.
Wir sind Marco alle sehr dankbar, dass er die kompletten Bauzeichnungen seine HF 110C im Forum für Jedermann kostenfrei zugänglich gemacht hat.
Du solltest zumindest seine Zustimmung für ein solches Vorhaben von ihm einholen.
Wir alle freuen uns, wenn über Selbst- und Umbaumodelle berichtet wird.
Wir nehmen auch gern Bauanleitungen und -berichte entgegen.
Aber die gegenseitige Achtung der Urheberrechte ist Voraussetzung für ein gutes Miteinander.
Hallo Buntbahner,
ich habe auch vor geraumer Zeit die HF110C in Angriff genommen.
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, geht das Ganze etwas schleppend von statten.
Aber ich habe jetzt zumindest die beiden Zylinder samt Innenleben fertig.
Ich habe aber auch ein paar Modifikationen vorgenommen. Der Zylinder ist größer aufgebohrt und Laufbuchsen aus RG7 eingepresst. Ebenso habe ich für alle Deckel etwas mehr Schrauben verwendet.
Hallo Buntbahner,
ich habe auch vor geraumer Zeit die HF110C in Angriff genommen.
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, geht das Ganze etwas schleppend von statten.
Aber ich habe jetzt zumindest die beiden Zylinder samt Innenleben fertig.
Ich habe aber auch ein paar Modifikationen vorgenommen. Der Zylinder ist größer aufgebohrt und Laufbuchsen aus RG7 eingepresst. Ebenso habe ich für alle Deckel etwas mehr Schrauben verwendet.
Zylinder1 (Klaus L)
Zylinder2 (Klaus L)
Zylinder3 (Klaus L)
Habe beim ersten Mal Probleme mit dem Hochladen gehabt, bitte Nachricht löschen.