An anderer Stelle hatte ich ja ja vor längerer Zeit schon mal angefangen....
phpBB2/viewtopic.php?p=231373&highlight ... she#231373
Inzwischen sind die Zeichnungen jedoch so weit gediehen, dass die erste Probelaserung noch vor Ostern in Auftrag gehen kann

Harzwagen3 (Feldbahn-Alex)

Vorlage Hermann Grenzel
fast fertige Bauteile (Feldbahn-Alex)

Obige Teilesind nicht ganz vollständig und auch noch nicht 100% richtig, aber ihr könnt so wenigstens sehen,aus was für Bauteilen der Bausatz bestehen wird.
Geplant ist ein Sandwich-Aufbau, bestehend aus dem bewährtem Acrylglas, darauf der eigentliche Wagenkasten in 1,5mm Kunststoff. Innenverkleidung Holz, Fensterrahmen usw 0,8mm Kunststoff. der Bausatz soll sowohl den Wagenkasten als auch den Rahmen und die Drehgestelle enthalten. letztere muss ich in Kunststoff und VA mal austesten lassen... Selbst zukaufen müsstet Ihr Achsen, Puffer und die üblichen individuell gewünschten Zurüstteile, 8x Achslager der LGB-US-Trucks und etwas MS-Stangen/Profile.
Diesen Wagen lasse ich nur als Einmalserie beim Harald laufen, er wird danach nicht wieder aufgelegt!, da danach andere SHE-Wagen folgen werden

Ich würde gerne alle Interessenten bitten , hier kurz bei Interesse sich einzutragen, da ich dann ggf. die Baugruppen rationeller auf den Platten verteilen könnte und so eine vorausichtliche Anzahl planbar ist und die Kosten minimiert werden können.