Tobi, dein Minidiorama hast du wirklich toll hingekriegt, mein grosses Kompliment!
Vor allem der schräg angeordnete Bahnübergang, wertet die ganze Scenerie sehr schön auf. Aber auch die Vegetation und die Weggestaltung sehen vortrefflich aus!
Solche Minidioramen eignen sich auch gut zum Einbau in die eigene Anlage. Begrenzte kleine Fläche, am Arbeits- Küchen- oder Schreibtisch zu bearbeiten, von allen Seiten gut zugänglich und mit gut übererblickbarem und abschätzbarem Aufwand.
Hi Tobi,
Gratulation zu dieser Klasse-Arbeit!!!
Was für eine Spachtelmasse hast Du verwendet, um dem Traktor fahrenden Landwirt (Bauer darf man ja heute nicht mehr sagen...) die klaffenden Gelenke in Form zu bringen?
Fragt sich der grüßende Uli
ich hoffe Dein Onkel hat sich über Dein schönes Geschenk gefreut. Mir hat es jedenfalls gut gefallen.
Interessant fand ich Deine Angaben zu Landschaftsgestaltung, da ich gerade selbst am Probieren bin ein wenig Landschaft hin zu kriegen.
vielen Dank für dein Lob!
Solche Mini-Dioramen sind auch eine sehr gute Übungsfläche, um verschiedene Techniken zu testen. Das eine oder andere Diorama wird noch folgen, bevor auf der Anlage das erste Grün sprießen wird.
Hi Uli,
besten Dank für die Blumen!
Ich habe Stabilit Express (Zweikomponentenkleber) zum Verspachteln der Nahtstellen verwendet.
Hallo Kellerbahner,
mein Onkel hat sich sehr über das Schaustück gefreut und es viel mir schwer, es zu überreichen.
Tobi welchen Schlepper hast du da jetz genau verwendet ( das es ein Lanz ist hab ich schon kapiert) Hersteller ( Siku)
Niemand kann perfekt sein ausser einem.
Ich jedenfalls bin es nicht .
Aber ich bin bestrebt immer anzuecken
ohne es böse zu meinen .
Brave Jungs kommen in den Himmel ,böse überall hin!
Dein Diorama sieht klasse aus. Das Landschaftgestallten ist etwas, was ich auch gerne mal machen möchte. Mal schauen, ob bei mir auch mal noch wo ein Dioarama platz hat.