Hallo Ottmar,
holla, das ist aber ein gewaltiger Rauch-Entwickler. Schon eine clevere Idee von dir, seine Abwärme für den Antrieb einer Lok zu nutzen
Schade dass ich Dich nicht früher kennengelernt habe. In mir hättest Du sicher einen begeisterten Abnehmer Deiner WP&Y-Modelle gefunden. Du hast nicht zufällig noch irgend welche kleinen Schmuckstückchen herumliegen? Alte Wagen? Nicht mehr benötigte WP&YR-Baupläne? Oder so eine schöne historische Wissensdatenbank mit allem, was es zu WP&YR zu wissen gibt?
Ich stürze mich ja seit einiger Zeit in das Thema White Pass & Yukon Route Railroad, wobei ich sicher nicht so weit gehen werde wie Du, was den Eigenbau angeht. Vorläufig bleibt's beim historisch korrekten Zusammenstellen, Modifizieren und Bemalen/Beschriften. Dafür rattert aktuell die Recherchen-Mühle. Alles andere ergibt sich dann sicherlich im Laufe der Zeit, wenn die Serienmodelle "abgefrühstückt" sind.
Das Thema Decals ist in diesem Zusammenhang für mich erledigt. Dank der Antworten hier im Forum (merci an alle) sowie einiger E-Mails habe ich eigentlich inzwischen alle Infos, die ich brauche, und gleich eine ganze Palette technischer Optionen für unterschiedliche Einsatzgebiete. Damit komme ich jetzt gut weiter.