Der Herbst naht, bald werden allerlei Fahrzeuge in IIf aus ihren Verpackungen geholt und zusammen gebaut werden.
Relativ unbemerkt von der Öffentlichkeit hat unterdes Herr Gawron - mangels Nachfrage - die Produktion seiner wunderbaren Rädchen eingestellt. Das ist sehr schade!
Hier sind die Schmuckstückchen, zuletzt zu haben für schlappe 10,- Euro der Satz:

[bearbeitet wegen Unklarheit] Ein Satz besteht aus vier Rädern! [/bearbeitet]
Und hier der Link zum ursprünglichen Thread: phpBB2/viewtopic.php?p=231331 . Ich muss hier einen neuen Thread aufmachen, weil ich sonst keine Umfrage hinzu fügen kann. Die Umfrage läuft bis zum 3. November 2006, dann sollte es ein klares Ergebnis geben.
"Schrauber" Tomas hat inzwischen am Telefon geschraubt und Herrn Gawron das Zugeständnis entlocken können, ab einer Bestellmenge von nur 200 Stück eine weitere Serie aufzulegen.
Sooo schrecklich viel ist das nicht, wenn Ihr bedenkt, dass damit gerade 'mal 50 Lorenfahrwerke bestückt werden können. Immerhin wurden alleine von den BBF-Loren um die 125 Fahrwerke ausgeliefert. Haben die denn alle schon die passenden Schuhe?
Leider haben sich wohl auch ein paar Kunden bei Herrn Gawron beschwert, dass die Radreifen ja rosten können

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es zu einer Neuauflage käme. Andererseits finde ich es durchaus verständlich, dass sich Herr Gawron bei einem Projekt ohne messbaren Gewinn keinen unnötigen Aufwand ans Bein binden möchte. Also, wer hat noch nicht, wer will noch 'mal? Es kann sein, dass sich der Preis bei einer Neuauflage minimal ändert. Wer deutlich mehr als zwei Satz möchte, soll mir bitte eine E-Mail schicken (keine PN!).
Beste Grüße,