wie Fido möchte auch ich ein Logo für meine WaldKleinBahn erstellen.
Anbei die ersten Entwürfe... was haltet ihr von der Idee..
kommt auf dem grünen Untergrund das schwarz besser oder das weiß ??? Die schwarzen könnte ich selber machen und ich könnte Geld sparen...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gruß, Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn
Logo 2 in der ersten Reihe kommt gut, aber in weiß auf grün.
Warum kannst du nich Weiß auf Grün drucken?
Alle Druckmedien sind doch bis auf die Transparenzfolien weiß.
Waldbahner hat geschrieben:H
Anbei die ersten Entwürfe... was haltet ihr von der Idee..
kommt auf dem grünen Untergrund das schwarz besser oder das weiß ??? Die schwarzen könnte ich selber machen und ich könnte Geld sparen...
Hi Gerd,
das links unten und das unten mitte sehen am besten aus. Da Wagen meistens in dunklen Farben gehalten sind, habe ich meine Aufreiber in weiss machen lassen.
PS: Sorry, Landau ist mir für einen Besuch am Wochenende zu weit weg
das grün ist die Farbe des Wagenkastens... daher wollte ich eigentlich einen Transparenten Träger nehmen... und denn hätte ich schwarz bedrucken können...
@Fido : Wo hast du denn deine Aufreiber machen lassen und was hat der Spaß etwas gekostet ??
Gruß vom Gerd, der stinke sauer ist, weil es draußen regnet und so die Brücke nicht einbauen kann
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn
Ich finde die Idee der Logos ganz gut. Aber warum entweder oder? Mach doch deine Logos ganz einfach in einer anderen hellen Fabe, die der Drucker drucken kann. Du sagst es doch immer selbst: Man muss es nur richtig rüber bringen und erklären können.
Nun ja, vieleicht hast du ja noch ne Idee.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer
Li'l Witch
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
eine weitere Alternative: Such eine Firma die Autobeschriftungen bzw. Werbegrafiken macht und lass Dir das Logo aus Folie ausschneiden. Bei einfarbigen Motiven meiner Meinung die einfachste Lösung. Je nachdem wie die ausgestattet sind gehen sogar Vorlagen im Pixel-Format. Wir haben in Augsburg jemand gefunden der uns sowas zum "Freundschaftspreis" macht.
Hier mal ein Beispiel, auch wenn es nichts mit Eisenbahn zu tun hat. Das Boot ist knapp 30cm lang, und mit Foliendekor beklebt.
Grüße aus Augsburg
Rolf,
der hoffentlich bald nach Hause darf, um noch etwas Berg auf das neue Tunnel zu schaufeln.