Hallo Freunde des gepflegten Sägewerks

,
heute hatte mein alter Kumpel Otto Span wieder mächtig Frust zu bekämpfen. Nicht nur, das die Bengels wieder den ganzen Tag verschwunden waren, angeblich, um irgendwelche Loren zu organisieren

, nein, er mußte alleine den Holzplatz umräumen und an der Natursteinmauer das Unkraut jäten. Der ´olle Bauwagen sollte auch schon längst verschwunden sein, aber...
Na wenigstens konnte er zwischendurch mal ein bisschen mit dem neuen "Lokdingens" fahren. Macht doch mehr Spaß, als erwartet. Im Geheimen nennt er sie schon liebevoll "Rumpellotta"

... Nur gut, das die Lausewänster nicht sein zufriedenes Grinsen gesehen haben...
MLNA0130 (Schrauber)
MLNA0131 (Schrauber)
@ Helmut:
nu isses zu spät!

Aber um an Deinem Erholungspark anzudocken, muß ich eh ein Zwischenstück bauen. Ich kann doch meinen versifften Holzplatz nicht neben Deinen Edelrasen plazieren. Da bekommt doch keiner ´nen vernünftigen Abschlag hin...
@ Marco: Da ich aus familiären Gründen am Samstag nicht nach Sch...feld kommen kann, verschiebe ich meinen Besuch mal eben fix auf Freitag. Da muß ich nun aber doppelt so ranklotzen

, damit ich das Teil mitbringen kann...
Gut Holz und Gruß
Tomas (Schrauber)
(der von Natursteinmauern erst mal die Schn..ze voll hat...

)