FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++
Schkeuditz, 31.5.2006
Wie die Polizei vermeldete, sind am gestrigen Mittwoch mehrere Insassen aus dem Fachkrankenhaus Alt-Zscherbitz/Sachsen aus der geschlossenen Abteilung geflüchtet. Das Pflegepersonal bemerkte die Flucht erst am Fehlen einiger Krankenhausbetten, die die Flüchtenden einfach gleich mitgenommen hatten.
Nach Auffinden der fehlenden Betten im kürzlich reparierten Gebäude des historischen Straßenbahnhofs in Schkeuditz durch aufmerksame Bürger konnte von den zuständigen Ärzten festgestellt werden, daß sich die Patienten unter Aufbietung aller körperlichen Kräfte von ihren Fesselgurten befreien konnten.
Spuren dieser Aktion im Form eines "T"s im Bettgiebel eines der Betten wies dann auf den möglichen Aufenthaltsort bzw. auf die Art ihrer Erkrankung hin.
In der Zwischenzeit wurde von der Klinik bestätigt, daß die Probanden allerdings unter Aufsicht ihre Krankheit auskurieren dürfen.
Verläßlichen Meldungen zufolge soll in den nächsten Wochen die Anzahl der Erkrankten in diesem Gebäude noch zunehmen, wobei vom 23. bis 25.6.2006 mit einem Ansturm zu rechnen sein wird. Nichtbetroffene sollten dann dieses Gebiet weiträumig meiden.
FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++ FAKE-TICKER +++++++
In dem Sinne
sonnige Grüße aus Waldau
bahnrolli
