Ich präsentiere hiermit zum ersten Mal einen meiner Eigenbauten. Das hatte ich schon sehr lange angekündigt aber nie gemacht. Na nun ist es soweit. Puh, jetzt ist es raus, hab ich jetzt geschwitzt. Das Modell ist die Ge 4/4 (III). Verwendete Mittel waren Holz (Pappelsperrholz 5mm) vom Baumarkt, ein paar Zurüstteile von LGB und zwei LGB Motoren (Ge 4/4 Rhb), Laub und Gehrungssäge. Diese Fahrzeug baute ich ca. vor 7 oder 8 Jahren. Ich war damals ca. 12 oder 13 Jahre alt.
Jetzt dürft Ihr mich natürlich auslachen! Mit gutem Grund. Es ist weder professionell noch irgendwie sonst massstäblich. Der Grund für den Bau: Ich wollte unbedingt noch eine zweite grosse Lokomotive neben der Ge 4/4 II, die mir damals mein Vater gebaut hatte. Ausserdem habe ich zu der Lok noch 3 Autotransporter der FO gebaut. Passend zur Lok natürlich.
Sie sieht jetzt hier leider etwas demoliert aus, da der 5 jährige Sohn eines Kollegen damit spielen durfte!
Wenn Ihr noch Fragen, Anregungen, Spot, etc. habt dürft ihr gerne schreiben

Neue Projekte folgen bald, doch zuerst werden noch ein paar alte Sachen vorgestellt. Habe ich zumindest vor. Auch wenn es nicht grad dem Modellbauniveau hier entspricht! Falls Ihr euch jetzt schon aufregt über meine Modelle und sie nicht für buntbahnwürdig hält, dann meldet doch das gleich. Dann werde ich sicher keine anderen meiner Modelle posten. Danke für die Ehrlichkeit!
@Prellbock (Winfried)
Sorry, hat leider keine tollen und für Dich neuen (Modellbau) - Techniken dabei. Vielleicht ein andermal!
(Das alt bezieht sich auf meinen Bau, da ich vorhabe die Lokomotive nochmals zu bauen. Diesmal Masstäblich und natürlich aus Messing!)
Liebe Grüsse
Matthias