KK hat geschrieben:Zunächst mal mein![]()
![]()
an Binario Uno, das ist mal was nach meinen Geschmack.
Schön, wenn sie dir gefallen, meine Wagen

Nein, die B Class ist nicht nötig (obwohl sie wunderschön istKK hat geschrieben:Ich würde nicht unbedingt eine B Class der DHR davorhängen müssen, die Lady Ann entsprechend "indisiert" (großer Scheinwerfer, Lackierung, Kuhfänger http://www.brandbright.co.uk/cow.htm) machen da schon was her.

Nächstens bekommt sie einen Kuhfänger verpasst, aber einen Selbstgebauten

Lampen werde ich ihr diejenigen der Darj verpassen, die gibts nähmlich als Zurüstteil bei Roundhouse.
Danke für den Tipp

Noch ein Wort zur Qualität meiner Wagen.
Grundsätzlich ist und bleibt es ein Holzmodell. Das wird man sehen, besonders in der Oberfläche.
Ich versuche immer die Balance zu finden zwischen Detailierungstiefe, Kosten und Zeitaufwand.
Ich stelle an meine Modelle nicht den Anspruch der Perfektion, vielmehr versuche ich, den Stil und die Atmosphäre einzufangen.
Meine Modelle sollen den Charme dieser Eisenbahnen ausstrahlen.
Dazu kommt, dass ich, zumindest bis jetzt, nur mit Bohrmaschine und Japanmesser hantiere und über
ein begrenztes Zeit- und Geldbudget verfüge.
Somit möchte ich auch irgenwann einen Fortschritt sehen.
Da ich sowieso immer zu einem perfektionistischen Denken neige, habe ich mir den Riegel geschoben
und mir Richtlinien aufgestellt, den einfachen aber wirkungsvollen Weg zu gehen...
...gepaart mit Wissbegierde und Entwicklungswillen, die vom Buntbahnforum gestillt werden