Vierachs. Durchgangswagen der NWE

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Feldbahn-Alex
Buntbahner
Buntbahner

Re: Vierachs. Durchgangswagen der NWE

Beitrag von Feldbahn-Alex »

Hallo Winfried,

Wird die "Serie" dann beim FKS käuflich zu erwerben sein oder ist sie für deren Modellbahnsektion bestimmt :wink:

Soweit ich das aus Dias meines Vaters in Erinnerung habe, waren auch ex Sachsen in diesem Zug, allerdings ohne den Schriftzug. Kann das leider derzeit nicht prüfen... da ich erst im April wieder heimische Berge sehen werde.

Was ist eigentlich aus der Serie in MS geworden, hier gabs bislang leider nix weiteres zu sehen.
Gruß
Alexander
anoether
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von anoether »

Moin.
Feldbahn-Alex hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Serie in MS geworden, hier gabs bislang leider nix weiteres zu sehen.
Ich kann Dir versichern, dass sich die Serie allerbester Gesundheit erfreut.

Sie wächst, gedeiht und entwickelt sich stetig. Sehr zur Freude aller Beteiligten.

Und wenn es soweit ist, bekommste was auf die Augen. Versprochen!

Gruß Andreas
Prellbock
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Prellbock »

Hallo Alex,

das wird wohl eher was für eine Schauanlage als thematische Einlage.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand meine Familie zur Kürzung der gemeinsamen Zeit bereit erklären wird. :lol:
Und den Platz im Keller brauche ich für meine Werkstatt und nicht für Aktenordner mit diversen Wünschen und Danksagungen, die keinen satt machen :wink:

Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Antworten