Kommentare in der Bildergalerie
Moderator: Schrauber
Re: Kommentare in der Bildergalerie
Hallo Fido,
wird erst einmal akzeptiert.
Bei der Vielzahl der Programme ist die Auswahl manchmal nicht einfach und den Erfolg merkt man erst hinterher.
Der unter meinem Dach lebende Gummi-Software-Administrator kann da ein Lied davon singen und ich muß das Gesicht ertragen.
Aber man muß wenigstens darüber reden können. Auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, hier wird genörgelt.
Winfried
wird erst einmal akzeptiert.
Bei der Vielzahl der Programme ist die Auswahl manchmal nicht einfach und den Erfolg merkt man erst hinterher.
Der unter meinem Dach lebende Gummi-Software-Administrator kann da ein Lied davon singen und ich muß das Gesicht ertragen.
Aber man muß wenigstens darüber reden können. Auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, hier wird genörgelt.
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
- HarzerRoller
- Buntbahner
Weil dann noch mehr Unsinn produziert wirdWas spricht denn dagegen, sich über Fotos im Forum auszulassen und dort einen Link auf das betreffende Foto zu setzen?

Selbstbaubeiträge gehen schon seit längerem in der Vielzahl der Postings unter, die dem Ziel dieser Plattform konträr sind.
meint jedenfalls der ehemalige Zwitscherling
ps. Außerdem hatte die vermißte Funktion in der "guten alten Zeit" immer einen temporären Witz parat.
HarzerRoller
- Regalbahner
- Site Admin
Hallo Fido ,
keine Chance
Also Cookies werden akzeptiert und ich habe extra noch mal
ein neues Passwort eingerichtet .
Melde mich ab und in der Galerie wieder an , funktioniert auch .
Wenn ich aber auf ein Bild gehe kommt - du bist nicht angemeldet .....
und dann geht's immer im Kreis
Tschau Christoph
keine Chance

ein neues Passwort eingerichtet .
Melde mich ab und in der Galerie wieder an , funktioniert auch .
Wenn ich aber auf ein Bild gehe kommt - du bist nicht angemeldet .....
und dann geht's immer im Kreis

Tschau Christoph
- fido
- Buntbahner
Hallo Christoph,
vom Anmelden in der Galerie steht in meinem Rezept nix.
Bitte führe genau diese Schritte aus:
1. Melde Dich im Forum ab (Logout)
2. Melde Dich in der Foto-Galerie ab, falls Du noch angemeldet bis.
3. Melde Dich im Forum an und klicke dabei den Knopf "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" an
4. klicke in die Foto-Galerie, nun bist Du automatisch angemeldet
Falls es immer noch nicht klappt, lösche bitte die Cookies im Browser und starte mit Punkt 1.
vom Anmelden in der Galerie steht in meinem Rezept nix.
Bitte führe genau diese Schritte aus:
1. Melde Dich im Forum ab (Logout)
2. Melde Dich in der Foto-Galerie ab, falls Du noch angemeldet bis.
3. Melde Dich im Forum an und klicke dabei den Knopf "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" an
4. klicke in die Foto-Galerie, nun bist Du automatisch angemeldet
Falls es immer noch nicht klappt, lösche bitte die Cookies im Browser und starte mit Punkt 1.

Fido,
ich gebe auf.
Punkt 2314 nach zahlreichen Versuchen entsprechend der Anleitung: Meldung
Lasse das Problem heute ruhen und gehe es in der vierten Dimension erfolgreich an
wünscht Dir
Winfried
ich gebe auf.
Punkt 2314 nach zahlreichen Versuchen entsprechend der Anleitung: Meldung
Und da habe ich auch wiederholt die Kekse und gekrümelte Anhängsel aus meinem Computer entfernt.Du bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Kommentar abgeben. Zur Anmeldung geht es hier
Lasse das Problem heute ruhen und gehe es in der vierten Dimension erfolgreich an
wünscht Dir
Winfried
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
- Regalbahner
- Site Admin
Selbiges Ergebnis
Tschau Christoph

Ich gehe jetzt in's BettDu bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Kommentar abgeben. Zur Anmeldung geht es hier

Tschau Christoph
- fido
- Buntbahner
Hallo Winfried,
schade, aber das kriegen wir bei Dir, Dirk und den anderen Betroffenen schon hin.
Eben habe ich erstmal den vielleicht verwirrenden Hinweistext im Kopf, der noch recht original war, geändert.
schade, aber das kriegen wir bei Dir, Dirk und den anderen Betroffenen schon hin.
Eben habe ich erstmal den vielleicht verwirrenden Hinweistext im Kopf, der noch recht original war, geändert.

Fido,
hau Dich mal lieber ins Bett und nicht an den Kopf.
Probleme dieser Art sind auch später noch zu lösen.
Winfried
hau Dich mal lieber ins Bett und nicht an den Kopf.
Probleme dieser Art sind auch später noch zu lösen.
Winfried
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
-
- Buntbahner
Hallo fido,
bei Deinem Rezept muss ich Dich enttäuschen. Das habe ich mit MSIE 5.0 und Firefox 1.4 unter Win98SE schon genau so versucht, aber es klappt leider nicht.
Um dem Ganzen einen professionellen Anstrich zu verleihen, habe ich genau die beschriebenen Schritte soeben von einem anderen Rechner aus mit einem Opera-Browser ausgeführt, der das BBF noch nie gesehen hat. Fazit: wie beschrieben, "Du bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Kommentar abgeben. Zur Anmeldung geht es [link]hier[/link]".
Will ich mich dann über den Link einloggen, heisst es stets: "Fehler: Das Passwort für [Benutzernummer] ist falsch! Login ungültig. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und Dein Passwort - oder [link]registriere Dich[/link].
Dito mit MSIE 6.0, der das BBF schon 'mal gesehen hat.
Beste Grüße,
bei Deinem Rezept muss ich Dich enttäuschen. Das habe ich mit MSIE 5.0 und Firefox 1.4 unter Win98SE schon genau so versucht, aber es klappt leider nicht.
Um dem Ganzen einen professionellen Anstrich zu verleihen, habe ich genau die beschriebenen Schritte soeben von einem anderen Rechner aus mit einem Opera-Browser ausgeführt, der das BBF noch nie gesehen hat. Fazit: wie beschrieben, "Du bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Kommentar abgeben. Zur Anmeldung geht es [link]hier[/link]".
Will ich mich dann über den Link einloggen, heisst es stets: "Fehler: Das Passwort für [Benutzernummer] ist falsch! Login ungültig. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und Dein Passwort - oder [link]registriere Dich[/link].
Dito mit MSIE 6.0, der das BBF schon 'mal gesehen hat.
Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
- fido
- Buntbahner
Hallo Thomas,theylmdl hat geschrieben:wie beschrieben, "Du bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Kommentar abgeben. Zur Anmeldung geht es [link]hier[/link]".
ja, weil ein Login in der Bilder-Galerie nicht funktioniert. Nie. Nada. Warum das so ist, müsste man den Programmierer fragen, der das verbrochen hat

Deswegen musst Du ja in der Foto-Galerie ausloggen oder den Cookie löschen. Wenn Du die Foto-Galerie mit einem gültigen Cookie aus dem Forum betrittst, klappts zumindest mit dem Upload der Bilder und meistens auch mit den Kommentaren.
PS: Ich habe jetzt den Login in der Foto-Galerie abgeklemmt und leite auf den login des Forums um. Das ist sehr unschön und mag Seiteneffekte in der Fotogalerie haben. Nach meinen Tests eben hat sie aber noch funktioniert.
Gute Nacht,
fido