Kommentare in der Bildergalerie
Moderator: Schrauber
- HarzerRoller
- Buntbahner
Hallo Fido,
ich kann seit Sonntag keine Kommentare mehr in der Bildergalerie schreiben. Alle möglichen Login und Logout-Tricks habe ich schon versucht. Funktioniert auch an allen mir zugänglichen Rechnern nicht mehr.
Kannst ja einmal nachschauen, was du noch deaktiviert hast und mich informieren.
eingeschränkte Grüße
ich kann seit Sonntag keine Kommentare mehr in der Bildergalerie schreiben. Alle möglichen Login und Logout-Tricks habe ich schon versucht. Funktioniert auch an allen mir zugänglichen Rechnern nicht mehr.
Kannst ja einmal nachschauen, was du noch deaktiviert hast und mich informieren.
eingeschränkte Grüße
HarzerRoller
- anoether
- Buntbahner
Re: Kommentare in der Bildergalerie
Willkommen in ClubHarzerRoller hat geschrieben:ich kann seit Sonntag keine Kommentare mehr in der Bildergalerie schreiben. Alle möglichen Login und Logout-Tricks habe ich schon versucht. Funktioniert auch an allen mir zugänglichen Rechnern nicht mehr.

Gruß Andreas
-
- Buntbahner
Hallo Roller!
Das mit den Kommentaren in der Galerie hat bei mir noch nie funktioniert. Das nahe liegendste Ergebnis habe ich mit einem Logout in der Galerie erzielt, wonach ich durch das Setzen des BBF-Cookies immer noch Bilder hochladen konnte. Aber mit Kommentaren war's immer noch Essig. Ich schätze 'mal, das ist eine kleine Schwäche der Kombination phpBB2 mit dem Galerie-Tool.
Problematisch finde ich auch, dass Du über Kommentare als Inhaber des Bilds nicht per Mail informiert wirst. Ich bin vor ein paar Monaten über einen ebenso alten Kommentar mit einer Anfrage gestolpert.
Beste Grüße,
Das mit den Kommentaren in der Galerie hat bei mir noch nie funktioniert. Das nahe liegendste Ergebnis habe ich mit einem Logout in der Galerie erzielt, wonach ich durch das Setzen des BBF-Cookies immer noch Bilder hochladen konnte. Aber mit Kommentaren war's immer noch Essig. Ich schätze 'mal, das ist eine kleine Schwäche der Kombination phpBB2 mit dem Galerie-Tool.
Problematisch finde ich auch, dass Du über Kommentare als Inhaber des Bilds nicht per Mail informiert wirst. Ich bin vor ein paar Monaten über einen ebenso alten Kommentar mit einer Anfrage gestolpert.
Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
- HarzerRoller
- Buntbahner
Hallo Thomas,
bei mir hat es aber funktioniert und bei anderen Forumsteilnehmern klappt es ja auch
Haben wollen

bei mir hat es aber funktioniert und bei anderen Forumsteilnehmern klappt es ja auch
Haben wollen

HarzerRoller
Hallo Roller,
mir geht es schon lange so.
Werde bei meiner eigenen Galerie aufgefordert, mich zu registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Mache das dann mit der Bemerkung "Erfolgreich eingloggt", um am selben Punkt wieder anzukommen.
Dabei spielt der Rechner, die Windows-Version oder eine Firewall keine Rolle.
Ergebnis immer gleich.
Meine Bild-Dateien kann ich bearbeiten, verschieben etc. Also bin ich doch bereits registriert eingeloggt.
Nur meinen Senf darf ich nicht mehr dazu geben.
Zwar habe ich mich damit seit etwa einem Jahr damit abgefunden.
Aber manchmal möchte man zu einem Bild schon mal Lob oder Tadel loslassen.
Prellbock
mir geht es schon lange so.
Werde bei meiner eigenen Galerie aufgefordert, mich zu registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.
Mache das dann mit der Bemerkung "Erfolgreich eingloggt", um am selben Punkt wieder anzukommen.
Dabei spielt der Rechner, die Windows-Version oder eine Firewall keine Rolle.
Ergebnis immer gleich.
Meine Bild-Dateien kann ich bearbeiten, verschieben etc. Also bin ich doch bereits registriert eingeloggt.
Nur meinen Senf darf ich nicht mehr dazu geben.
Zwar habe ich mich damit seit etwa einem Jahr damit abgefunden.
Aber manchmal möchte man zu einem Bild schon mal Lob oder Tadel loslassen.
Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
- fido
- Buntbahner
Hi Dirk,
bei Loginproblemen führe einfach diese Schritte aus:
phpBB2/faq.php#1
Wenn es auch dann mit Kommentaren nicht klappt, verbietet Dein Browser Cookies oder es gibt mit den Cookies Probeme.
bei Loginproblemen führe einfach diese Schritte aus:
phpBB2/faq.php#1
Wenn es auch dann mit Kommentaren nicht klappt, verbietet Dein Browser Cookies oder es gibt mit den Cookies Probeme.

Hallo Fido,
das habe ich von Dir schon öfter gelesen.
Vielleicht treffen wir uns mal alle gemeinsam und Du demonstrierst uns das.
Denn leider erziele ich auch mit diesem Hinweis seit einem Jahr keine Erfolge.
Und Thomas Heyl hat ja wie andere auch damit Probleme.
Bin ich nun eingeloggt, halb eingeloggt oder wie?
Ich kann damit leben. Aber befriedigt bin ich deswegen nicht.
Winfried
das habe ich von Dir schon öfter gelesen.
Vielleicht treffen wir uns mal alle gemeinsam und Du demonstrierst uns das.
Denn leider erziele ich auch mit diesem Hinweis seit einem Jahr keine Erfolge.
Und Thomas Heyl hat ja wie andere auch damit Probleme.
Bin ich nun eingeloggt, halb eingeloggt oder wie?
Ich kann damit leben. Aber befriedigt bin ich deswegen nicht.
Winfried
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Na dann, Hp1
Hallo Kommentar-Schreiber,
bei mir funktioniert das seit einem halben Jahr nicht mehr.
Auch die Tipps von Fido helfen nicht weiter. Nach der Anmeldung in der Fotogalerie lande ich wieder beim gleichen Punkt.
Auch wenn dieser Beitrag nicht wirklich zur Lösung des Problems beigetragen hat.
@Thomas:
Beim Hochladen der Fotos den Button "Möchtest du über Kommentare benachrichtigt werden" aktivieren.
bei mir funktioniert das seit einem halben Jahr nicht mehr.
Auch die Tipps von Fido helfen nicht weiter. Nach der Anmeldung in der Fotogalerie lande ich wieder beim gleichen Punkt.
Auch wenn dieser Beitrag nicht wirklich zur Lösung des Problems beigetragen hat.
@Thomas:
Beim Hochladen der Fotos den Button "Möchtest du über Kommentare benachrichtigt werden" aktivieren.

Schwäbisch-sparsame Grüße
Tobi
Tobi
- HarzerRoller
- Buntbahner
habe ich alles schon probiert unf funzt immer noch nicht

HarzerRoller
- anoether
- Buntbahner
Moin.
Bei mir ging´s früher auch schonmal.
Neuerdings bekomme ich (selbst nach Anwendung aller beschriebenen Frickel-Tipps) in der Schleife prinzipiell diesen Unsinn:
Fehler: Das Passwort für 'xxx' ist falsch!
Login ungültig. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und Dein Passwort - oder registriere Dich.
Wird wohl so sein (das mit dem Passwort).
Andreas
Bei mir ging´s früher auch schonmal.
Neuerdings bekomme ich (selbst nach Anwendung aller beschriebenen Frickel-Tipps) in der Schleife prinzipiell diesen Unsinn:
Fehler: Das Passwort für 'xxx' ist falsch!
Login ungültig. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und Dein Passwort - oder registriere Dich.
Wird wohl so sein (das mit dem Passwort).
Andreas