der direkte Vergleich ist natürlich unfair. Da sieht man ja alle Vereinfachungen, die ich getroffen habe.

Grüße vom St

Moderator: fido
Du nix Alleinunterhalter!!! Du mußt allerdings gelegentlich damit rechnen, das der Eine oder Andere sprachlos mit offenem Munde vor dem Rechner sitzt und stauntauf die Gefahr, dass ich in diesem Thread zum Alleinunterhalter werde
Hallo Stoffel, keine Bange dein Projekt wird mit wachen Augen von mir verfolgt.Stoffel hat geschrieben:Moin Leuts,
auf die Gefahr, dass ich in diesem Thread zum Alleinunterhalter werde, plauder ich einfach mal weiter.![]()
Gruß vom Stffel
Hallo Stoffel,Stoffel hat geschrieben:Dennoch taugen die Dinger meines Erachtens. Zumindest die Nieten und Sechskantköpfe, aber auch die Schrauben- und Blattfedern kommen ganz gut raus, oder.![]()
Am Interesse liegt es ganz bestimmt nicht. Nur je exotischer ein Projekt ist umso schwerer tun man sich halt was sinnhaftes zu schreiben. Siehst ja, geht mir auch manchmal so. Muss man halt ein wenig deutlicher werden.design-hsb hat geschrieben:nur da stoße ich mit meinen IIf Grubenbahnen offensichtlich auf noch weniger Interesse
Na, da will ich doch mal ausführlich auf mein Spezialwerkzeug eingehen. Dazu ein erstes Bild: der Spezialofendesign-hsb hat geschrieben: Aber da fällt mir noch eine Frage ein, gießt du eigentlich nur unter Ausnutzung der Schwerkraft oder hast Du eine Schleuder oder sogar eine Zentrifuge