,
 ,was lange währt, wird endlich gut, oder so ähnlich...

Oder um es kurz zu sagen, die Dreherei hat endlich die fehlenden Achsen und Buchsen geliefert, sodass ich endlich zum Endspurt ansetzen konnte. Allerdings hat sich in meinem unterbelichteten Hirn
 beim letzten Mal nicht der Wunsch durchgesetzt, alle gelieferten Räder in meine recht ordentliche Exelliste einzutragen
  beim letzten Mal nicht der Wunsch durchgesetzt, alle gelieferten Räder in meine recht ordentliche Exelliste einzutragen  . Deshalb eine Bitte: Diejenigen, die noch eine Lieferung ausstehen haben und schon bezahlt haben, bitte noch mal melden, entweder per PN oder Mail, oder hier. Harald Hopf habe ich noch im Gedächtnis, aber der Rest..... Ich habe auch noch irgendwo so Zettel liegen, wo alles drauf steht, theoretisch
 . Deshalb eine Bitte: Diejenigen, die noch eine Lieferung ausstehen haben und schon bezahlt haben, bitte noch mal melden, entweder per PN oder Mail, oder hier. Harald Hopf habe ich noch im Gedächtnis, aber der Rest..... Ich habe auch noch irgendwo so Zettel liegen, wo alles drauf steht, theoretisch  usw....
  usw....Bitte verzeiht mir! Aber ich werde spürbar älter

. Und jetzt lerne ich jeden Tag neue Leute kennen...
 . Und jetzt lerne ich jeden Tag neue Leute kennen...  
 Gruß Tomas (Schrauber) :freak:

.
 .  losziehen, nach dem Motto: "warm = schwarz; noch wärmer = noch schwärzer"
  losziehen, nach dem Motto: "warm = schwarz; noch wärmer = noch schwärzer" 

Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fido