NorbertL hat geschrieben:Hallo Buntbahner,
am letzten Samstag war ich in Duderstadt zum Gartenbahntreffen des ECE.
Da ich mehr mit zuschauen und unterhalten beschäftigt war,
habe ich nur ein paar Fotos einer Anlage nach Harzer Vorbild gemacht.
{...}
Wer hat noch Bilder in Duderstadt gemacht und hängt sie hier an?
Ich war auch in Duderstadt, allerdings nicht nur am Samstag, sondern von Mittwoch bis gestern, war auch mit zuschauen und unterhalten beschäftigt

und habe bis soeben mein Schlafdefizit

aufgeholt. Duderstadt ist halt doch etwas bergig

und das Pendeln zwischen Rathaus, Henriettenhof und Jugendgästehaus unter verschärften Bedingungen (Kamera auf dem Schoß und Steigungen mit 3 - 5 %) hatten doch einige Trainingsdefizite offenbart

Spitze war der Freitag, wo ich 5mal die Berge hoch und runter "geradelt" bin.
Aber es sind interessante Szenen dadurch in den "Kasten" gekommen - ich habe so ca. 5 Std. Rohmaterial, was nun "zusammengeschmolzen" werden muss. Bei Gelegenheit werde ich hier auch wieder interessantes rausstellen, wenn ich darf
An der Stelle möchte ich mich aber noch mal für die umfangreiche Unterstützung der Mitglieder des ECE bzw. den mithelfenden Frauen bedanken, ohne die diese Veranstaltung bestimmt nicht so "rund" gelaufen wäre. Vor allem haben wir den H0-Bahnern mal gezeigt, wie eine richtige Eisenbahn aussieht
Nur eines würde ich noch als Verbesserungsvorschlag bringen wollen - das nächste Mal müssen die Zuschauer über die Wiese hüpfen

, damit der Rasen glatter und befahrbarer wird
Zum Video - der Endtermin ist klar - bis Schkeuditz muss das Teil fertig sein. In dem Sinne werde ich mich dann auch sofort ans Einlesen der Daten machen und mich an geeigneter Stelle wieder melden.
regnerische Grüße aus Waldau
bahnrolli