"Death Train" mit so großen Namen wie Pierce Brosnan , Patrick Stewart, Christopher Lee, Alexandra Paul und Ted Levine...
Eine Zug rast mit einer Atombombe durch Europa... Das mag nun erstmal gar nicht so amüsant sein... Aber die "Eisenbahntechnik" im Fim ist atemberaubend :
Der Zug wird während der gesammten Fahrt durch Europa von einem zentralen Stellwerk aus verfolgt
 Die Reise führt unter anderem durch den Albulatunnel, wohlgemerkt mit einem Regelspurzug
 Die Reise führt unter anderem durch den Albulatunnel, wohlgemerkt mit einem Regelspurzug  , und bietet somit jedem etwas, da von DB über SBB bis hin zur RhB alles vertreten ist.
, und bietet somit jedem etwas, da von DB über SBB bis hin zur RhB alles vertreten ist.Meine persönliche Wertung : 4 Sterne, jedoch manchmal nur mit einem guten
 oder einem Kasten
 oder einem Kasten  zu ertragen...
 zu ertragen...Gruß, Gerd

.
.

). Bei der Begleitung des Lokführers in Amtsausübung fallen aber ein paar wirklich stimmungsvolle Bilder, z.B. Fst-Mitfahrten ab. Ob diese mit Yello-Musik unterlegt sind, kann ich nicht mehr sagen.
). Bei der Begleitung des Lokführers in Amtsausübung fallen aber ein paar wirklich stimmungsvolle Bilder, z.B. Fst-Mitfahrten ab. Ob diese mit Yello-Musik unterlegt sind, kann ich nicht mehr sagen.