Glück gehabt.

Ich habe extra geschaut, ob Du die Beschriftung auf dem Fahrwerk angebracht hast, nachdem ich Fotos dazu eingestellt hatte. Aber da diese vorhanden war, konnte ich meine "Raketenabschußrampe" wieder stoppen

Moderator: Martin Ristau
Ätsch, hab ich extra noch angebracht, da ich befürchtet hatte, dasS die Lasergangsters das Teil auf Herz und Nieren prüfen werden, ob es denn überhaupt Bauanleitungs- und Vertriebstauglich istviereKa hat geschrieben: Aber da diese vorhanden war, konnte ich meine "Raketenabschußrampe" wieder stoppen![]()
![]()
![]()
Prellbock hat geschrieben:hast ja nun schon mitbekommen. Die Gangster prüfen nicht nur auf Herz und Nieren, sondern schauen auch unter die Röcke.
Moin, moin.Fände es schade, wen man sich die Mühe macht einen solchen Wagenkasten zu entwickeln und das Interesse dann fast nicht vorhanden ist.
Tippexstreifen auflegen - und mit weichem Bleistift darauf schreibenWo bekomme ich die Kreidebeschriftung des Eickschen Schotterwagens her
Das ist ganz einfach und Du kannst es hier nachlesen:Aber die brenenste Frage, die mich interessiert: Wo bekomme ich die Kreidebeschriftung des Eickschen Schotterwagens her