es gibt mal wieder neues von "Gerd's kleiner RhB". Parallel zu den Triebwagen entstanden schon damals 3 kurze Güterwagen aus Toytrain-Modellen.
Bei der Berninabahn gab es in den Anfangszeiten ähnlich kurze Wagen, so daß ich diese einfach übernommen und mit einem RhB-Logo versehen habe. Puristen mögen bitte verzeihen.
Nachdem ich nun endlich eine Lösung für das Beschriftungsproblem gefunden hatte sind diese Wagen nun offiziell fertig und wurden in den aktiven Wagenbestand übernommen.
An den geschlossenen Güterwagen wurde die Tür in die Mitte versetzt und das Geländer angepaßt. Die Achslager sind noch nicht ganz richtig, da hier eigentlich Blattfedern rein müßten. Diesen Umbau werde ich aber vielleicht am Wochenende noch machen, in dem ich einfach ein Federpaket passende Fräse welches nur noch ein geklebt werden muß.
K_203 (Waldbahner)

K_207 (Waldbahner)

L_307 (Waldbahner)

Die nächsten beiden Wagen dürften schon bekannt sein. Ich hatte an anderer Stelle im Forum vom Umbau berichtet. Auch diese Wagen wurden mittlerweile beschriftet, allerdings noch von Hand. Ob ich sie mit der Schablonentechnik noch mal neu beschrifte weiß ich noch nicht.
OB_8077 (Waldbahner)

OB_8083 (Waldbahner)

Zu guter Letzt alle 5 Wagen im Garten aufgenommen.
Güter 5 (Waldbahner)

Gruß vom Gerd