Karl-Heinz hat geschrieben:.....So war mir z.B. neu, dass in den Seitenteilen des Führerhauses die Bebretterung des Fußbodens längs zur Fahrtrichtung verlegt geteilt ist
Ist das im Original auch der Fall
Das muß ich dann auch noch irgendwann umsetzen.
Das ist unterschiedlich, bei der Magdeburger Lok sind die Bretter nicht geteilt.
Aber hier schon: DB_innen_21 (fido)
von Andreas Gerlach
War das erste Foto welches ich ausgewertet habe, trifft warscheinlich nur auf die Lokomotiven ohne Türen zu.
der letzte Beitrag zu den Aristo-Antrieben für die Köf ist heute 2 Monate alt , ist die Bestellung raus gibt es eine Bestätigung
Geht da noch was oder darf ich im Tread "Alternative Antriebe" mitmachen
Wäre nicht schlecht mal zwischendurch eine Nachricht zu haben
es sind wieder 2 Wochen vergangen, schade das du dich nicht zum Thema meldest.
Ich Storniere hiermit mein Bestellung.
Hallo Köflebauer,
Die Antriebe sind auf dem Wasser und wohl anfang Mai bei uns.
Möglicherweise kann ich bei bedarf diese mit zum IG-Spur 2 Treffen bringen wodurch unnötige Versandkosten eingespaart werden können.
Ich mache dieses nur als Hobby und absolut OHNE Eigenverdienst. Ich kann nicht bei einem Thread, der bereits über 36 Seiten verfügt und endsprechend viele Beiträge hat ständig jeden Beitrag lesen, da ich auch andere Sachen zu tun Habe.
Wäre nett, wenn jemand Fragen an mich hat, sei es zu den Antrieben oder sonst irgend etwas und diese in einem Beitrag nicht beantwortet werden mich einfach nett per PN darauf hin zu weisen. Danke.
Noch schöne Grüsse
Torben
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit
Schwellennagel hat geschrieben:...Wäre nett, wenn jemand Fragen an mich hat, sei es zu den Antrieben oder sonst irgend etwas und diese in einem Beitrag nicht beantwortet werden mich einfach nett per PN darauf hin zu weisen. Danke....
nachdem außer von Peter keine weiteren Kö-Bausätze eingestellt wurden, nehme ich mal die Herausforderung an und zeige mein "Zwischenergebnis", um den Andreas nicht weiter zu frustrieren
Stand 04/2005 (Karl-Heinz)
Stand 04/2005 (Karl-Heinz)
Die Lok ist schon etwas weiter "gediehen" als auf den Aufnahmen dokumentiert, schließlich schreiben wir schon Mai
Nun heißt es erst einmal geduldig sein, bis die Zurüstteile im Briefkasten liegen und vielleicht gesellt sich dann ja auch der georderte Aristo-Antrieb dazu
Verwendet wurde die "alte" Harzkupplung von Magnus
Karl-Heinz
Zuletzt geändert von Karl-Heinz am So 25. Nov 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Hallo Karl-Heinz,
sieht echt "schnuckelig" aus.
Hats du die Kö nur "so" auf die Schienen gestellt, ich würde sagen dass da schon Räder drunter sind.
Gruss Volker
zwar kein weiterer Baufortschritt, aber dafür eine Kö-Ansicht von Hinten kann ich noch "einwerfen", versehen mit der "alten" Magnus-Kupplung Kö-Ansicht 04_05 (Karl-Heinz)
Grüße von Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
immer wieder schön, einmal ein paar von den "Strahlemännern" zu sehen. Vor allem in weit fortgeschrittenen Baustadien.
Zum Glück halten mich noch ein paar andere Dinge vom Nietensetzen ab.