Die Trommel ist aus Messing gedreht (2 Teile, einmal die Tommel selbst und ein Innenteil mit Befestigungsaufnahme und Steckdosenteil), das Gestell besteht aus einer M2er Sechskantschraube und 1mm-Draht.
Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn
sehr gut - und ich habe schon gedacht , du wärst daran verzweifelt
Jetzt muß nur noch eine rote LED für die Überlastanzeige rein
ach ja und was ist jetzt mit den Klappdeckeln und den Schutzkontakten ?
Tschau Christoph
Zuletzt geändert von Regalbahner am So 17. Apr 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
ist ja Klasse. Als Kabel tut es sicher auch schwarze Litze. Aber auf den Stecker bin gespannt. Machst Du einen Schukostecker oder einen für Drehstrom hin?
das schaut ja schon mal gut aus was die Kabel angeht so hängt die Stärke des Kabels von dessen Beschaffenheid ab. Ich habe ein Kabel was ich als Anschlußkabel für mein Wohnmobil verwende, dass der schweren Ausführung OZOFLEX entspricht und 12 mm Durchmesser hat. Entspricht im Maßstab 1:22,5 0,533 mm Durchmesser, was durch Litze vom Typ AWG 28 dargestellt werden kann und damit kannst Du dann weningstens auch noch einpolig zuleiten.
dafür , daß es eigentlich nur ein Scherz war , ist das doch mal wieder
super geworden
Man muß halt wissen , wo man seine Scherze anbringt
Ich könnte mir dieses Teil auch aus Holz gedrechselt vorstellen , in der Bohrmaschine oder in meiner Dreckselbank , wenn ich die mal wieder aufbaue .
Jedenfalls eine gute Bauanleitung , für ein kleines Ding , was eigentlich jeder
brauchen kann .