tja - nun habe ich in recht kurzer Zeit hier bei Euch viele interessante Informationen bekommen können und auch sonst allerlei nettes sowie wissenswertes in Erfahrung gebracht. Damit Ihr mich als Exoten (immerhin baue ich ´ne Nummer kleiner als es dieses Forum eigentlich zulässt :freak: ) ein wenig besser einschätzen könnt, habe ich nun mal eine kleine Bilderauswahl meines Wirkens hier eingestellt.
Die 1000mm-Köf ist noch etwas weiter als ihr regelspuriges Pendant in der Fertigung des heimischen AW zurückgeblieben, so dass hier noch keinerlei Bilder existieren. Der T1 ist ebenfalls noch im gezeigten Zustand, so dass ich momentan keine neuen Projekte auf dem Basteltisch habe und eigentlich auch nicht haben möchte

Ansonsten schwirren der 99 02 25, die typische Gleisfeldlampe (sollte noch ein neues Urmodell für die richtige Lampenschirmform machen) sowie ein freelance Umbau sächsischer Personenwaggons für den Harz in meinem Kopf herum ... . Achso: an einer kleinen Modulanlage in Anlehnung an den Bhf Strassberg arbeite ich auch gedanklich. Ne, ne, ne - wenn ich das mal alles schaffe

Harzliche Grüße
Karsten