in Speyer ist das Heft heute auch eingetroffen - grad mal knappe 25 km weg vom Wohnort Manfred Melisets (der an der verzögerten Zustellung absolut unschuldig ist!!).
Es lebe die deutsche Post
Scheinbar ist die kostenlose Paketaktion für das Unternehmen zu viel .
Nebenbei: Ich finde, dass die Qualität der Beiträge und Layout und Druck immer besser werden.
Hallo Wilhelm...
Hurra, Wir Westossis gehören jetzt auch dazu. Bisher haben wir die Gartenbahn ja immer zum gleichen Zeitpunkt erhalten, wie die Fans der Leipziger Gegend.
Jetzt verzögert sich auch hier die Zustellung und gleicht sich den westlichen Ländern an.
Aber nur ein erstes Durchblättern hat mich heute wieder begeistert. Modellbahn pur und u. a. auch wieder mit Arbeiten von Freunden des BBF.
der weißen Flecken werden immer weniger, mittlerweile hat die erste Ausgabe 2005 der GartenBahn auch die Norddeutsche Tiefebene aus dem Winterschlaf gerissen
Meine Beobachtung: Die Zeitschrift legt weiter zu, qualitativ und quantitativ, damit kann man gut "leben", daher an dieser Stelle ein Dank an die "Überzeugungstäter" und natürlich an den Herausgeber Manfred Meliset
Karl-Heinz
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
bei mir ist noch immer kein Heft angekommen.Das liegt aber nicht daran das der Postbote den Flachschieber nicht kennt
Oder hat Fido mit seiner These recht das der Postbote sich den Weg erst mal freischaufeln muß.Ich hab jedenfalls heute die Gleise im Garten freigeschaufelt und dies bei einer Schneehöhe von ca 40 cm.Wen ich nicht gewusst hätte wo die Gleise liegen wär wohl kaum Hoffnung auf Räumung gewesen.Die Aktion hat 1,5St gedauert und Es entstand ein Schneegebirge.Eigentlich war für heute die Probefahrt der NWE 21 geplant aber die Werkstattarbeit hat sich etwas verzögert da ich gleich noch Verbeserungen einbau.Ich hoff aber das morgen die Sonne scheint und ich bei herrlichstem Winterwetter die NWE 21 auf die Strecke schicken kann.Bilder gibts dann natürlich auch wieder auf die Augen.
Hallo,
auch für Berlin ist es heute endlich soweit, meine GartenBahn ist da.
Ich muss schnell weiterlesen - und dann die Vorschau auf Heft 2 -
"Start: Live-Steam Bauprojekt C-Kuppler", da bin ich heute schon neugierig!
Hallo Fido,
da hier keiner auf dein Rätsel eingeht, will ich es mal tun.
Zu sehen sind folgende Buntbahner:
HarzerRoller, Flachschieber, du und ich.
Gibt es noch mehr?
Viele Grüße
Nick