GartenBahn 1/2005
Moderator: Regalbahner
GartenBahn 1/2005
Hallo,
nach der Ankündigung zur Beilage in der GartenBahn hatte ich schon heute das neue Heft im Briefkasten. Kommentar: Super und über pünktlich. Tolle Beiträge zur Museumsbahn Abreschviller und zur Kleinbahn in der Puszta, Vorstellung von zwei II m -Anlagen und gelungene Tips aus den Modellwerkstäten. 66 informative Seiten PLUS 16 Seiten Neuheiten von der Spielwarenmesse. Ich finde es gut, daß die Info über die Nürnberger Messe keinen Platz im aktuellen Heft "blockiert". Weiter so.
nach der Ankündigung zur Beilage in der GartenBahn hatte ich schon heute das neue Heft im Briefkasten. Kommentar: Super und über pünktlich. Tolle Beiträge zur Museumsbahn Abreschviller und zur Kleinbahn in der Puszta, Vorstellung von zwei II m -Anlagen und gelungene Tips aus den Modellwerkstäten. 66 informative Seiten PLUS 16 Seiten Neuheiten von der Spielwarenmesse. Ich finde es gut, daß die Info über die Nürnberger Messe keinen Platz im aktuellen Heft "blockiert". Weiter so.
- fido
- Buntbahner
Hallöchen,
ist ja toll, dass sie schon im Briefkasten lag. Da können wir doch gleich ein neues Rateschmal starten:
Welche Mitglieder des Buntbahn-Forums sind in der aktuellen Gartenbahn abgebildet?
ist ja toll, dass sie schon im Briefkasten lag. Da können wir doch gleich ein neues Rateschmal starten:
Welche Mitglieder des Buntbahn-Forums sind in der aktuellen Gartenbahn abgebildet?

- Karl-Heinz
- Buntbahner
HI zusammen
nachdem Neuerscheinungen von Gartenbahn-Ausgaben bislang immer unter der Rubrik Marktplatz eingestellt wurden, verschiebe ich den Titel auch dorthin.
Karl-Heinz

nachdem Neuerscheinungen von Gartenbahn-Ausgaben bislang immer unter der Rubrik Marktplatz eingestellt wurden, verschiebe ich den Titel auch dorthin.
Karl-Heinz

"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Re: GartenBahn 1/2005
Bei mir in Canada war die GartenBahn 1/2005 auch schon am 22. im Briefkasten.fido hat geschrieben:Hallöchen,
Habe allerdings kein Bild mit dem Namen 'Fido' gefunden. Oder bist Du der Lokführer unten auf Seite 33?

Gruß Knut
- Flachschieber
- Buntbahner
Hallole
da frag ich mich warum ich noch keine GB hab aber in Kanada die schon im Briefkasten liegt!
Grüße
Marco
da frag ich mich warum ich noch keine GB hab aber in Kanada die schon im Briefkasten liegt!

Grüße
Marco
Na, wenn man "Auf'm Zylinder' lebt da muß ja der Postbote erst suchen.Flachschieber hat geschrieben:Hallole
da frag ich mich warum ich noch keine GB hab aber in Kanada die schon im Briefkasten liegt!![]()
Grüße
Marco

Gruß Knut
- fido
- Buntbahner
Hallo Marco,Flachschieber hat geschrieben:da frag ich mich warum ich noch keine GB hab aber in Kanada die schon im Briefkasten liegt!![]()
das liegt sicher daran, dass bei Dir der Schnee um diese Jahreszeit höher liegt als in Kanada. Der Postbote muss sich erst einen Tunnel graben

Hallo Knut,
nicht schlecht, aber ich trage keinen Bart. Bis jetzt hast Du Null Punkte.

Hallo Zusammen,
es ist ja erfreulich zu lesen, dass die neue Garten Bahn in Kanada, in Oelzschau
und einem großen Teil unseres schönen Landes bereits ausgeliefert ist.
Nur im Raum Düsseldorf, da dürfen wir warten!
Ich habe bald das Gefühl, dass die Verteilung der Garten Bahn von Köln aus geschieht!!
Aber ich nehme es mit Humor und bleibe dabei, die Vorfreude ist die schönste Freude.
:blume:
Wilhelm
es ist ja erfreulich zu lesen, dass die neue Garten Bahn in Kanada, in Oelzschau
und einem großen Teil unseres schönen Landes bereits ausgeliefert ist.

Nur im Raum Düsseldorf, da dürfen wir warten!

Ich habe bald das Gefühl, dass die Verteilung der Garten Bahn von Köln aus geschieht!!

Aber ich nehme es mit Humor und bleibe dabei, die Vorfreude ist die schönste Freude.

Wilhelm

Hallo Wilhelm,
Von daher muss der "Fehler" woanders liegen.
Gruss Ingo
da kann ich Dich beruhigen. Wir würden in Köln zwar alles dransetzen, die Lieferung nach Düsseldorf zu verzögern; wir wären aber nicht so dumm, uns selber die GB auch nicht zu liefern.Ich habe bald das Gefühl, dass die Verteilung der Garten Bahn von Köln aus geschieht!!
Von daher muss der "Fehler" woanders liegen.
Gruss Ingo
- E.G. and W. R.R.
- Buntbahner
Ein Hallo an alle Garten-Bahn'er & Buntbahner

Die GB wird bestimmt erst übern Teich in unsere westlichen Kolonien geschickt

Soviel zu meiner Theorie, bis die Tage

Zuletzt geändert von E.G. and W. R.R. am Do 10. Mär 2005, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
MfG aus dem Erzgebirge
Enrico Schmidt
E.G. and W. R.R.

> Eno´s Garten & Western RailRoad <
Enrico Schmidt

E.G. and W. R.R.

> Eno´s Garten & Western RailRoad <