da der Thread das ursprüngliche Thema, die Produktvorstellung eines gelaserten VA-Weichenstellhebels, längst verlassen hat, stelle ich mal ein Bild eines Weichenstellhebels, wie sie bei der Selfkantbahn verbreitet sind, ein.
Zunächst die Bausätze
SKB Weichenhebelschrott (Otter1)
Kann man dann so zusammensetzen:
SKB Weichenstellhebel (Otter1)
Auf die senkrechte Stange kann man bei Bedarf eine Weichenlaterne stecken.
was ist denn nun aus den Stellern für die "Harten" geworden?
Man hört gar nichts mehr Projekt eingestellt oder dürfen wir noch hoffen
Ich würde mich jedenfalls für ein paar Anmelden
ich würde mal bei der Hersteller Adresse nachfragen, die weiter vorne angegeben ist. Ich kann und will nicht das Auskunftsbüro für jedes Projekt oder Produkt, welches ich hier einstelle, sein.
Mir reicht es schon zu verfolgen, wie Vieles davon einfach gegen die Wand geschwätzt , durch die Gegend verschoben oder einfach unqualifiziert niedergemetzelt und besser gewusst wird.
was ist denn nun aus den Stellern für die "Harten" geworden?
Man hört gar nichts mehr Projekt eingestellt oder dürfen wir noch hoffen
Ich würde mich jedenfalls für ein paar Anmelden
Moin, moin.
Die VA-Hebel können jederzeit aufgelegt werden.
Werner Falkenbach will sie zwar noch etwas überarbeiten und ich wollte eigentlich die Laserteile incl. Schrauben und Kleinteilen zusammenstellen.
Aber dafür hat die Zeit noch nicht gereicht. Kann auch noch etwas dauern.
Zuviel mit Modellbahn und nebenbei auch beruflich unterwegs gewesen
Wem die VA-Teile in der gezeigten Version solo genügen - da gehts halt schnell.
Tschüß
Harald
Harald Brosch harald@williwinsen.de www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
Heute ist unter Anderem wieder einen Schwung der Weichenstellhebel fertig geworden - kann ich morgen abholen.
Eine auf 1:13 aufgeblasene Version will man mittlerweile auch haben.
Schaun ma mal.
Tschüß
Harald
harald.williwinsen.de
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
harald.williwinsen.de