Schönen Tag an alle,
nach gründlichem Überlegen bin ich mir immer noch nicht sicher, wie ich das Dach dünner bekomme! Allerdings tendiere ich zum Abschleifen, wobei ich es nicht so dünn machen kann wie ein neues aus Mesing! Hier mal Fotos zum Vergleich:
Dach alt (Tobi)

Ein deutlicher Unterschied! Dieses Dach ist definitiv zu dick! Auch die gesamte Dachrundung stimmt im vergleich mit dem Vorbildfoto nicht, bei einem neuen Dach werde ich das gegebenenfalls verbessern und die Wände "aufstabilit-expressieren"!
Vorbild (Tobi)

Dieses Bid habe ich mir aus der Fotogalerie geliehen! Ich hoffe, das stört den Eigentümer nicht!
Die Frontgeländer fertige ich aus MS-Profilen von Conrad komplett neu an! Das kann aber genauso wie der Dachumbau noch dauern, da vorerst andere Projekte laufen, bei denen Eile geboten ist

!
Front alt (Tobi)

Das Geländer und die Kette sind schon ein wenig überdimensioniert! Die Schaku ist einfach nur Zierrat!
Front alt, Seite (Tobi)

Die LED-Beleuchtung wird gerade eingebaut! Oben fehlt noch das Lampenglas, doch der Kleber muss erst trocknen, sonst läuft mir das Glas unter Umständen an!
Wer eine Idee oder einen Vorschlag für das Dach hat, MUSS ihn hier einfach posten!
Gruß Tobi