Nicht dass Ihr mir die vielleicht schönste jemals gebaute SchmalspurlokHi Rainer,
wäre das aber nicht die 3. Wurzel aus 64 k*k*k?

Moderator: fido
Nicht dass Ihr mir die vielleicht schönste jemals gebaute SchmalspurlokHi Rainer,
wäre das aber nicht die 3. Wurzel aus 64 k*k*k?
Weiß der Geyer, was das sollViele Grüße in den Bereich des ehemaligen Thumer Netzes. Ich werde nächsten Sonnabend vielleicht die Teichschänke von Geyer wieder unsicher machen, muß mal wieder ne Viereka sehen
Ein Sachse, auch wenn er in Sachsen-Anhalt wohnt, bleibt immer Sachsen treu.wirst Du Deinem Mallet-Modell jetzt so untreu und weichst jetzt......... zu den Sachsen aus
Ist das etwa Stoffelgrundierung ? Die habe ich für Polystyrol überhaupt nicht empfohlen.Jetzt wird grundiert, geschaut, geschliffen, grundiert, geschaut, geschliffen und dann gesprüht.
Ich nehme die schwarze Farbe aus der Spraydose. Je nach Betrachtungsweise als Farbe eines "Realistic-Color-Spray- System", oder Autolack von Prosol.
.wenngleich die Antennen aus dem Schlot etwas irritieren
Bei Deinem Format hast Du im Maßstab nur ein Komma falsch gesetzt: nicht 1:22,5 , sondern 1:2,25 wäre der passende Maßstab gewesen.Könnt Ihr mir mal sagen, wie ich in das verwinkelte Führerhaus kommen soll, um im Kessel das Feuer anzuzünden.