dann laß die Dinger mal nicht rumstehen, sondern bringe sie zum Rollen. Im Harz und Umgebung gibt es reichlich Bedarf danach. Meinen "bescheidenen" Bedarf kennst Du ja. Da bleibt für den Rest nicht viel übrig. Also bitte nicht so viel Reklame bevor ich meinen Anteil nicht habe.
Rote Scheibenräder sehen halt belämmert aus. Und wenn die Wagen durch die Graslandschaft rollen schaut nur unser Hamster aus der Nähe zu. Da kann man auf Details verzichten.
Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Du wirst Deinem Aliasnamen gerecht! Hast Du da einen begrenzten Vorrat eigener Erzeugnisse abzugeben, oder ist es eine Umfrage für eine Sammelbestellung bei einer Bezugsquelle? Die Radsätze sind zwar nicht so filigran wie die Spur I von Hübner, aber haben vermutlich die selben Abmessungen wie die Scheba II / LGB Radsätze. Also wäre das eine Frage des Kompromisses zwischen Preis und Aussehen. Kannst Du uns bitte genaueres sagen? Prinzipiell bin ich interessiert.
Beste Grüße an Alle
Max 25 Kmh.
Schnell - aber nicht zu schnell!
Maßstäblich - aber nicht perfektionistisch!
Funktional - soweit es geht!
Hauptsache selbstgebaut!
Schauen klasse, aus aber natürlich wäre der Durchmesser und der ca.Preis sehr interessant zu wissen.
Könntest du mit diesen Daten rausrücken?
Neugierig bin!
Christian
es ist vorab nur einmal eine Umfrage um den Bedarf festzustellen. Ich weiß, ihr braucht dazu genauere Angaben.
Aber zumindest der Preis richtet sich eben nach der Abnahmemenge. Die ersten 65 Radsätze gehen schon mal auf meine Kappe und sind größtenteils schon im Vorfeld verteilt worden. War mal wieder eine Gemeinschaftsaktion einiger Beteiligter bei der Lasergang und Weißmetallconnection.
Und jetzt schnell wegduck , bevor es mit den Drehgestellen losgeht. Kommt demnächst, versprochen.
Ich möchte über Winter das eine oder andere Wagenmodell bauen, wobei das Thema Radsatz und Fahrwerkgestaltung demnächst ansteht. Kommt also wie gerufen ... . Geometrie (Durchmesser, Profilierung) und Preis wären natürlich noch wichtig zu wissen. Die Menge entspräche etwa der von Kritiker, für dieses Jahr sicher 8-12 Stück.
bald wirds draussen schnell dunkel und kalt ( es kann aber noch ne Weile dauern - für schöne Fahrtage) da ist basteln angesagt.
und wolit pa. Wagen weiterbauen und um bauen.
Könnte auch so 8- 10 Stück gebrauchen.
Beste Grüße
Andreas WB
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Ed 3/4 *5 Zoll*