für die vielen tausend Besucher in Schkeuditz und für die Millionen von Gartenbahner, die nicht in Schkeuditz waren, stelle ich hier mal ein brauchbares Kleinteil ein, welches die Masse mal wieder übersehen hat.
Reklametafeln (Otter1)
Frisch aus der Fräse von Prellbock-Winfried. Reklameaufsteller für alle Gelegenheiten. Die Firma Otter´s Backpfeifen-Verleih hat sich natürlich eingedeckt.
Bevor einer fragt, die Gießharzteile auf dem Boden gehören zum Aufbau eines Feldbahn Brigadewagens, wie man sie ebenfalls in Schkeuditz (als Bückware unter dem Ladentisch) erstehen konnte.
ich könnte so einen Werbeaufsteller mit Bild-Zeitungswerbung gebrauchen. Hier erstmal die Frage was kostet so ein Stück (inkl. aller Kosten)? Die Bildaufsteller sind aber leider in der Form etwas anders die Rundung oben müßte entfallen. Bei bedarf kann ich auch Bilder vom Original zukommen lassen.
Prellbock hatte verschieden Formen in der Fräsdatei dabei. Ich meine auch diese Einfachen mit der geraden Oberkante, die auch ausgezeichnet für die Freunde des Kulturfilms geeignet sind.
Ich hänge mal ein Plakat meines Lieblingsfilms hier dran.
"Columbus entdeckt Krähwinkel" Den Film gab es wirklich mal in den fünfziger Jahren.
Werde demnächst mal ein paar Varianten vorstellen und Dir zum Veredeln zukommen lassen. Die eckigen passen in die gute alte Zeit, schwarz mit Kreide auch vor den Tante-Emma-Laden.
Die verschnörkelten stehen dann eher für diverse Getränke-Marken.
Prellbock
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Wenn hier ein Betrag an die verbrauchte Jugend gehen soll, dann bleibt nach Abzug der 150% für mein Aussehen für Dich nicht mehr viel übrig. Oder habe ich mich da verrechnet?
Ohne Prellbock führt jedes Gleis ins Ungewisse.
Na dann, Hp1
Also so wie ich das sehe, sehen die Werbeschilder denen vom POLA Kiosk sehr ähnlich - naja Werbeschild ist ja auch fast Werbeschild
Bei dem POLA Kiosk lagen zahlreiche Werbeschilder inkl. diverser Werbeplakate von "Hörzu", "Bild", "BRAVO" & Co bei.
Faller/Pola ArtNr 330995
Susis Zeitschriftenkiosk
Der Bausatz enthält Kiosk, Zeitschriftenaufkleber, Reklameschilder sowie eine Tisch- und Sonnenschirmgarnitur.
16,0 x 16,0 x 16,0 cm
52€ (ich meine der hat damals knapp 70 DM gekostet)
Deine mathematischen Theorien überfordern mich. Stell´das Problem mal sofort in möglichst viele verschiedenen Foren ein. Vielleicht gibt es irgendwo Mengenlehre-Akrobaten, die uns weiterhelfen können.
Es klingt verdächtig nach Verlustabschreibung, von denen andere Leute in Saus und Braus dazu leben können. Selber muss ich Verluste zwar auch abschreiben, aber die hinterlassen Krater und Canyons in meiner Buchhaltung.
Wirf die Fräse für Werbetafeln an, damit der Rubel ans Rollen kommt. RhB Dirk hat ja schon mal im vorstehenden Beitag eine Hausnummer vorgegeben. Und wenn Deine Exemplare sowieso ähnlich sein sollen...Dann kann man nur empfehlen, Pola Häuser zu kaufen, die Werbetafeln herauszuklauben und den Rest in die Tonne zu werden.