hiermit möchte ich mein neues Wartehäuschen vorstellen. Dieses wurde von der Tischlerei Piri in Burkhardtsdorf gefertigt.
Wartehäuschen von vorn

Wartehäuschen von hinten

Wartehäuschen von der Seite

Wartehäuschen bei Nacht

Wartehäuschen bei Nacht (innen)

Dieses Wartehäuschen ist kommplett aus Holz gebaut und wetterfest versigelt. Die Tischlerei Piri stellt auch andere Gebäudemodelle nach Wunsch her. Wichtig ist das ein Foto vom Original sowie eine Skizze mit Maßangaben besser Zeichnung vorliegt. Bei Intresse und Fragen bitte sprudelseebahn@tiscali.de (mich) oder tischlereipiri@yahoo.de anmailen.
Bei dem Wartehäuschen handelt es sich um ein Fantasie Modell was ich auf dem Reisbrett entworfen habe.
Wenn von euch jemand ebenfalls so ein Wartehäuschen besitzen möchte, dann bitte Mail an sprudelseebahn@tiscali.de (mich) oder tischlereipiri@yahoo.de . Das Teil kostet ca. 40,- € zuzüglich Versandkosten. Geliefert wird das ganze als fast Fertigmodell, Dach, Dachrinne mit Fallrohr, und Grundplatte noch nicht fest montiert (bessere Innengestaltung möglich). Die Figur, das Werbeplakat und die Innenbeleuchtung gehört nicht zum Lieferumpfang sondern wurde von mir selbst eingebaut. Auf Wunsch kann das Modell auch ohne Farbe oder in anderer Farbgebung geliefert werden. Zum Maßstab wäre zu sagen das meins in G gebaut gebaut ist, jedoch kann gleiches Modell auch in anderen Maßstäben gebaut werden. Bei bedarf mailt einfach eure Wünsche an sprudelseebahn@tiscali.de (mich) oder tischlereipiri@yahoo.de .
In absehbarer Zeit werde ich hier für meine Anlage noch weitere Gebäude fertigen lassen, so z.B.: ein größeres Bahnhofsgebäude, dieses steht schon fast Fertig beim Tischler auf der Werkbank. Ich werde den Bericht dann fortsetzen.
MfG
MellBau