Neuling sucht Antriebskonzept für Kleindiesellok
Moderator: Regalbahner
Neuling sucht Antriebskonzept für Kleindiesellok
Tolles Forum hier!!! Und schon meine erste Frage: Wo bekomme ich einen Einachsantrieb für mein LGB Erstlingswerk ? Das ist mein erstes Selbstbauprojekt, und ich habe noch keine Erfahrungen mit den Antrieben. Hab schon einiges bei Conrad gesehen. Habt Ihr eine Bezugsquelle??? Danke!!!
Re: Neuling sucht Antriebskonzept für Kleindiesellok
Hallo Franky
sehe http://www.schmalspurgartenbahn.de/Neuheiten/page6.html
met vriendelijke groeten
Hans
sehe http://www.schmalspurgartenbahn.de/Neuheiten/page6.html
met vriendelijke groeten
Hans
- fido
- Buntbahner
Hallo Franky,
ich bin großer Freund der kleinen Faulhabermotoren. Du kannst sie in Längsrichtung mit einem Wingelgetriebe oder quer mit einem Ritzel einbauen. Hier findest Du weitere Infos zu meinen Antrieben:
phpBB2/viewtopic.php?t=282
phpBB2/viewtopic.php?t=299
phpBB2/viewtopic.php?p=2532
Zum Antrieb der Handhebeldrasine unter phpBB2/viewtopic.php?t=1117 besorgst Du Dir am besten die Gartenbahn 2/04, denn dort ist ein Artikel enthalten.
ich bin großer Freund der kleinen Faulhabermotoren. Du kannst sie in Längsrichtung mit einem Wingelgetriebe oder quer mit einem Ritzel einbauen. Hier findest Du weitere Infos zu meinen Antrieben:
phpBB2/viewtopic.php?t=282
phpBB2/viewtopic.php?t=299
phpBB2/viewtopic.php?p=2532
Zum Antrieb der Handhebeldrasine unter phpBB2/viewtopic.php?t=1117 besorgst Du Dir am besten die Gartenbahn 2/04, denn dort ist ein Artikel enthalten.

-
- Buntbahner
Hallo,
oder hier www.nwsl.com bei North West Short Line, P.O. Box 423, Seattle, Washington 98111-0423, da gibt es sogar verschieden Raddurchmesser.
Viele Grüsse
Patrick
oder hier www.nwsl.com bei North West Short Line, P.O. Box 423, Seattle, Washington 98111-0423, da gibt es sogar verschieden Raddurchmesser.
Viele Grüsse
Patrick