Wer liefert zur Zeit eigentlich Korbpuffer?

Immer wenn ich in einem Shop nachschaue steht dort zur Zeit nicht lieferbar!
Und wenn, gibt es die Puffer schon fertig? Habe es leider im Moment noch nicht so mit dem löten

Erich
Moderator: Regalbahner
eben weil ja bei der Miha die Puffer im Moment nicht lieferbar sind, hat ja wohl Erich hier nachgefragt. Ansonsten gebe ich dir recht, dass eine Bestellung in der Schweiz wenig Sinn machen würde. Die von mir angebotenen Sachen sind hauptsächlich für die Schweizer Modellbauer gedacht. Die Kommunikation mit den von mir in der Schweiz vertretenen deutschen Herstellern funktioniert auch so gut, dass wir entsprechende länderübergreifende Bestellungen und Anfragen an die jeweilige Bezugsadresse im anfragenden Land weiterreichen. Schliesslich wollen wir ja weder die Post noch die Zollämter reich machen. Ausnahmen bilden dabei lediglich Fälle, in denen (wie z.B. jetzt gerade die Korbpuffer) Lieferengpässe bestehen oder aber herstellerübergreifende Bestellungen getätigt werden.Mallet hat geschrieben:Warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht: www.miha-modell.com. Guckst Du unter Produkte > Rahmen/ Fahrwerk. Das ist nämlich der Hersteller dieser hübschen Puffer. Und die schicken sie Dir sogar ohne Zoll.
Das Löten ist ganz einfach bei den Teilen. Zur Not dürfte auch Sekundenkleber gehen.