Hallo Zusammen.
Ich beoabachte auch schon gespannt seit einiger Zeit die Seite von
www.accucraft.de, bisher wird aber über die IK wenig Neues berichtet. Ich bin sicherlich auch an so einer Lok interessiert, da mein Wunschmodell "MONA" des selben Herstellers, leider von der Seite verschwunden ist (ich kanns zumindest nicht mehr finden).
Mit Sicherheit werde ich aber auf die ersten Bilder und Funktionsberichte warten, da man nicht eben mal mindesten 2.000 Euronen so zu Testzwecken in eine Lok stellt, die man sich dann in die Vitrine stellen muss.
Trotzalledem sollte der vetreiber, ich glaube es ist Lorenz Schug, vielleicht mal die ersten bekannten techischen Daten veröffentlichen. Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Lok in Europa zu diesem Preis gebuat werden kann, sondern in Korea. Wobei dies nicht gegen sondern eher für die zu erwartende Fertigungsqualität spricht. Ich habe kürzlich einige HO Modelle die dort gebaut werden gekauft, und die sind mindestens auf unserem Niveau, zu hinnehmbaren Preisen.
Viele Grüsse (ich werd demnáchst mal wieder Bilder von meiner Bahn einstellen, da hat sich nähmlich einiges getan)
Patrick