der Mannschaftswagen wird schon noch farblich gestaltet. Marco hatte das erste Muster relativ frei mit brauner Holzbeize behandelt, was seht schön wirkt. Die korrekte Farbe wäre wohl das Güterwagen-Braun der DR. Was die RAL-Definiton des genauen Tones betrifft, bin ich im Moment überfragt.
Zur Abrundung der Feldbahntrilogie habe ich heute abend die Finaldateien an Harald geschickt. Standesgemäß wird es auch demnächst einen Flyer und ein Strickmuster geben.
der HF-Wagen liegt in der Finalversion schon bei Harald. Ich hoffe, dass ich ihm heute Abend den zugehörigen Flyer schicken kann. Wir haben vereinbart die Sätze erst dann freizugeben, wenn die Papier-Info dazu fertig ist und Haralds Abgabepreis feststeht. Jeder Interessierte sollte sich vorab informieren können, was da an finaziellem und handwerklichem Aufwand auf ihn zukommt. Dieser Meinung sind zumindest die ehrenwerten Mitglieder der Laser-Gang.
Die Laser laufen zur Zeit heiß, um die ersten Bestellungen der 3 fertigen Wagentypen abarbeiten zu können.
Auch weitere Muster für Michael laufen durch.
Da aber auch noch Fenster und Türen in H0, 0 und LGB durchlaufen, ebenso wie eine modulare Fabrikfassade in H0, Wandelemente in H0, Modulprofile und andere Holzteile, werden die Waggons erst am Freitag fertig sein.
Und erst am Montag komme ich dazu, sie abzuholen.
Versand erfolgt dann kurzfristig.
Tschüß
Harald Brosch harald@williwinsen.de www.lasergang.de
harald.williwinsen.de
Tel: 0179-2121559
Laser-Auftragsarbeiten - Polystyrol per Laser schneiden und gravieren - lasercutting and laserengraving for everyone - Lasern in Holz, Kunststoff, Metall etc
nicht dass Du womöglich auf die Idee kommen solltest, dass die nächste Woche ein ruhige Woche sein wird. Rügen-Wilhelm und seine Genossen werden schon für Beschäftigung sorgen!