Hi Michael,
ich würde mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein.

Der letzte von Dir in Laserauftrag gegebene Güterwagen steht im Original in Hasserrode. Nicht dass Du per Rechtsanwalt ein Modellnachgestaltungsverbot generell für Harzmodelle bekommst. Dieser Thread würde von Fido für Dich dann auch gesperrt. Außerdem habe ich das gern. Es waren 2 Kästern Lücher Bier und eine Kiste Hasserröder vorhanden. Sonnabend fielen einem Heuschreckenschwarm gleich Buntbahner ein.... Und es dauerte nicht lange, bis das Hasseröder weg war. Hast Du nicht noch fast auf dem Kasten gesessen

Wäre der Otter1 auch noch gekommen, hätten sogar unsere Sprudelwasservorräte nicht gereicht.
Und Widerspruch wird sowieso nicht geduldet. Deshalb freue ich mich schon heute mit dem Schrauber auf das Westbier in Schkeuditz. Aber bring ja nicht irgendein Dünnbier mit. Wir sind vom letzten Jahr Spezialitäten aus Köln und Düsseldorf (soll keine Reihenfolge darstellen) gewohnt.
PS. : Ich mag das Bunbahnforum auch deshalb, weil sich nicht immer gleich einer aufregt, wenn das Thema auch mal abgleitet. Um darauf zurückzukommen. Mit zuviel Alk im Blut hätte Schrauber den Wagen bestimmt nicht so schön umbauen können.