%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modelleisenbahntage SW Wuppertal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Otter1
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 2583
Wohnort: Krähwinkel

BeitragVerfasst am: 13.11.04 15:13    Titel: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Tach,

bei den Stadtwerken W´tal finden an diesem Wochenende wieder die jährlichen Modelleisenbahntage statt.

http://www.wsw-online.de/common/modelleisenbahntage_2003/modelleisenbahntage_2003

Das Programm gibt leider nicht viel her. Weiß jemand, ob Udo Pfannkuch mit einer Feldbahnanlage ausstellt? Ob ausser der Kinderbahn Livesteam stattfindet?

Wie ich gerade erfahren habe, ist das erste Modell von Krafthöfers RHB Einheitswagen II ausgestellt. Darauf haben RhB Fans ja schon lange gewartet.

Grüße

Otter 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 2268
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 13.11.04 15:27    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Otter,

Zitat:
Weiß jemand, ob Udo Pfannkuch mit einer Feldbahnanlage ausstellt?


Udo hat seine Felbahnanlage verkauft. Er baut derzeit an einer IIm-Anlage. Mal wieder totaler Eigenbau. Man kann sich überraschen lassen. Razz Razz Razz

Gruß aus dem Sägewerk

_________________
HarzerRoller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Axel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 351
Wohnort: Upton, MA, USA

BeitragVerfasst am: 13.11.04 16:12    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Otter und andere:

Gehst Du/Ihr dahin? Ich wuerde mich ueber Aufnahmen besonders des RhB Fuhrparks und der Anlage freuen. Habe gehoert dass die vieles Selbstgebautes haben. Cool Cool Cool

_________________
Gruss
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
RhBDirk
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.03.2003
Beiträge: 296
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.11.04 16:44    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Axel und andere Interessierte,

von der WSW RhB Anlage kann ich Dir gerne ein paar Bilder und Videos schicken, die ich in den letzten Jahren auf diversen Veranstaltungen gemacht habe.

Aktuellste Bilder der Anlage sind von letzter Woche von der Modellbahn Köln.

Aber ausser den LEGO Fahrzeugen (Ge 6/6 II, Triebwagen und MOB Zug) und einer Ge 4/4 II mit eckigen Scheinwerfern (Umbau - gabs schon lange vor der blauen LGB Lok) hab ich da nix selbstgebautes beim Rollmaterial gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
rolfcastrop
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Im tiefen Westen

BeitragVerfasst am: 13.11.04 16:55    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Bahnfreunde,
komme gerade aus Wuppertal.Außer der Kindereisenbahn mit Live Steam
auf 7 1/4" waren keine weitere Echtdampfer da.Bei der Clubanlage des WSW ist in diesem Jahr der Wilde Westen angesagt.Der schon angesprochene RHB-Wagen wurde gesichtet und einige Buntbahner.Für eine 45mm Strecke mit Echtdampf ist in dem geschlossenen Parkhaus noch viel Platz.Habe heute keine Bilder gemacht aber am Sonntag fahre ich evtl. nochmal vorbei.Der Besuch in Wuppertal ist sehr zu empfehlen.


Zuletzt bearbeitet von rolfcastrop am 15.11.04 16:14, insgesamt 3 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 685
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

BeitragVerfasst am: 13.11.04 20:30    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Harzer Roller !

Udo ist mit seinem Betriebswerk in IIm in Wuppertal präsent. Bilder sind in meiner Galerie unter WSW-Udo eingestellt.


Schöne Grüße
Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Axel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 351
Wohnort: Upton, MA, USA

BeitragVerfasst am: 15.11.04 01:45    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Dirk:

Schicke mir doch mal Bilder und Video via Email. Vielen Dank im vorraus.

_________________
Gruss
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
rolfcastrop
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Im tiefen Westen

BeitragVerfasst am: 15.11.04 13:12    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von rolfcastrop am 30.03.05 22:18, insgesamt 7 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Alex
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 15.11.04 21:03    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo rolfcastrop,
Du wunderbare Bilder geschossen! Besonders die Aufnahmen der verschiedenen Straßenbahnwagen geafallen mir gut. Hast zufällig auch noch Aufnahmen des rhätischen Rollmaterials des WSW gemacht?

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 685
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

BeitragVerfasst am: 15.11.04 21:23    Titel: Re: Modelleisenbahntage SW Wuppertal Antworten mit Zitat

Hallo Alex !
Der WSW hatte in Wuppertal seine Anlage mit US-Rollmaterial gefahren. das RhB-Rollmaterial war auf der Kölner Messe Anfang November zu sehen.

Schöne Grüße
johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido