%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
hkb
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 221
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.04 07:32    Titel: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner

am 05. und 6. Juni 2004 findet wieder in der Marienmühle in Seifersdorf bei Radeberg das

"3. Ostsächsische Gartenbahntreffen" statt.

Kurzinfo:

Für alle Teilnehmer besteht die Möglichkeit, ihre mitgebrachten Modelle (analog, digital, Live-Steam und Live-Diesel) auf der Anlage der Marienmühle fahren zu lassen. Digitalfahrzeuge bitte Ihre Zentrale mitbringen.
Für die Live-Steamer und Diesel-Fahrer wird eine separate Strecke aufgebaut.
Für Eigen- und Umbaumodelle wir wieder ein Wettbewerb stattfinden, dazu zählen die Veranstalter auch Zubehör zur Gartenbahn (Häuser, Signale, Sonderbauten etc.).
Dafür wird erstmals ein Wanderpokal gestellt, der 3 x verteidigt werden muss, bis er an den dreifachen Sieger (bestes Modell) übergeht wird. Die verkleinerte Ausführung des Pokals geht an den jeweiligen BESTEN des TAGES und wer Glück hat, kann an diesem Wochenende 2 x "Punkte sammeln". Dies gilt jedoch nicht für dasselbe Modell.
Seminare können stattfinden, wenn sich dafür Lektoren finden (bitte vorherige Information an den Veranstalter).

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, wäre aber schön, damit wir einen Überblick über die Teilnehmer haben. Wer ein Quartier benötigt sollte sich mit:

Kurt Michael Fendler
Schönborner Weg 10
OT. Seifersdorf 01454 Wachau / b. Radeberg

E-Mail-Adresse: marienmuehle@t-online.de

in Verbindung setzen.

Vielleicht eine kurze Info hier im Forum über eine Teilnahme an mich, wäre auch nicht schlecht.

in Auftrag des Org-Teams.

_________________
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 2694
Wohnort: Lathusen

BeitragVerfasst am: 03.06.04 21:43    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

N'abend zusammen,

Verlegen, das Ostsächsische Gartenbahntreffen ist ja schon Übermorgen! Ich freue mich, die eine oder andere "Nase" aus diesem illustren Kreis dort zu sehen, also bis dann Ausruf Winke

Karl-Heinz tach tach tach

_________________
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
hkb
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 221
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: 04.06.04 07:18    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Karl-Heinz hat folgendes geschrieben::
N'abend zusammen,

Verlegen, das Ostsächsische Gartenbahntreffen ist ja schon Übermorgen! Ich freue mich, die eine oder andere "Nase" aus diesem illustren Kreis dort zu sehen, also bis dann Ausruf Winke

Karl-Heinz tach tach tach


Hallo Karl-Heinz,

na dann bis morgen du "Nase" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
tmb
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 04.06.04 16:47    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner

Na, dann bringt mal alle gutes Wetter mit.
Habe gerade meinen "Laden" eingepackt, ich freu mich schon.

Lachend

_________________
Tröger-2m
Tröger Modellbahnbeschriftungen IIm

Michael Tröger

www.troeger-2m.de
www.troegernet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Dieter
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 458
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.04 14:55    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Moin,

es wäre nett, wenn mal der eine oder andere Teilnehmer berichten könnte wie es war und was wir versäumt haben.

Bilder sind auch immer stets willkommen.

Gruß

Dieter

P.S. Oder habe ich in einem der Foren einen Bericht verpaßt ? Augenrollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Andreas WB
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 453
Wohnort: Großenhain

BeitragVerfasst am: 09.06.04 15:38    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Hallo
nun wie war es . war am Sonntag in der Marienmühle , zum ersten mal.
am Samstag hat es von hören her dort sehr geregnet.
ein schöne Anlage die dort in den Jahren entstanden ist. Sehr glücklich Sehr glücklich
es war die Firma TMB dort , gleich mal Katalog besorgt bin am Wagen bauen.
und ein Händler aus Dresden mit schönen amerikanischen Modellen und einer Shae ?? ( rechtschreibung ) in Echtdampf. und noch ein Echtdampfer .
bin so gegen 16. oo dort wieder weg und da wurde gerade eine Märklin-Regner-Echtdampflok zum roll aut vorbereitet.

Fotos folgen , eins ist in meiner Galerie.
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=7802&password=&sort=7&thecat=500
[/code][/url]

_________________
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
hkb
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 221
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: 10.06.04 07:29    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Dieter hat folgendes geschrieben::
Moin,

es wäre nett, wenn mal der eine oder andere Teilnehmer berichten könnte wie es war und was wir versäumt haben.

Bilder sind auch immer stets willkommen.

Gruß

Dieter

P.S. Oder habe ich in einem der Foren einen Bericht verpaßt ? Augenrollen

Hallo,

die ersten Bilder hat Bernd Caspar hier eingestellt :http://home.arcor.de/bernd.caspar/gaba04/gaba04.html.
Bilder von mir folgen.

_________________
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
hkb
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 221
Wohnort: in Sachsen

BeitragVerfasst am: 10.06.04 10:09    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,

habe in der Foto-Galerie unter Veranstaltung Bilder vom ostsächsischen Gartenbahntreffen vom 05. und 06. Juni 2004 eingestellt.

http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=604

Wenn Fido eine eigene Kategorie dafür angelegt hat, werde ich diese dorthin verschieben

_________________
Jens (hkb)

Heinkes-Kleinbahn

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Dieter
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 458
Wohnort: bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.06.04 13:37    Titel: Re: 3. Ostsächsisches Gartenbahntreffen Antworten mit Zitat

Moin Jens,

Danke für die Bilder.

Bei den Google Recherchen über Otter1 wurde aber garnicht erwähnt, daß Otter1 eine Schrotthandlung in Sachsen hat :

Zirner & Ramsch OHG.
Beweis hier :

Gaba-Treff 2004 (hkb)

Schrotthandel

Da hat der Micha aber Lachend Lachend für die Kenner versteckt.

Allerdings wenn Jürgen dort Mitinhaber ist, hätte ich doch etwas mehr Rost erwartet. Winke

Gruß

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido