%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisoneröffnung Selfkantbahn 11.04. (Ostersonntag)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Otter1
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 2583
Wohnort: Krähwinkel

BeitragVerfasst am: 30.03.04 11:09    Titel: Saisoneröffnung Selfkantbahn 11.04. (Ostersonntag) Antworten mit Zitat

Tach,

Deutschlands westlichste und NRW´s letzte Meterspurbahn nimmt ab Ostersonntag wieder den Betrieb auf der Reststrecke der Geilenkirchner Kreisbahn den Betrieb auf.




Foto von Johannes (?)

Blick aus dem Fenster der Lok Regenwalde, die sich hier ausnahmsweise mal auf Abwegen befindet. Der Betrieb in Nörvenich verfügt noch nicht über einen Meterspurgleisanschluss. www.selfkantbahn.de

Grüße

Otter 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Jürgen
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.03.04 23:44    Titel: Re: Saisoneröffnung Selfkantbahn 11.04. (Ostersonntag) Antworten mit Zitat

Hallo Otter tach,
danke für den Tipp, Jetzt kenn ich die Selfkantbahn schon so lange und war noch nie selber dort. Na das werd ich dann bei der Gelegenheit nachholen. Muß mir doch auch den MEG Triebwagen mal aus der Nähe anschaun.

Gruß

Jürgen

_________________
http://www.privatbahn-spur-2m.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
oldsmoky1



Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 2
Wohnort: NDK

BeitragVerfasst am: 09.04.04 18:33    Titel: Re: Saisoneröffnung Selfkantbahn 11.04. (Ostersonntag) Antworten mit Zitat

Ja
Das ist ein Gutes Thema, die IHS wenn man auch mal ein Sonntag hat wo einem nur Langeweile plagt dann fährt man dort hin.
Die fahren jeden Sonn und Feiertag auf der 5 Km langen Strecke .
Gerade für Kinder ist das etwas.
In ca. 45 min ist man am anderen Streckenende.....
Wenn ich nicht gerade mit meiner Feldbahn so zu tun hätte würde ich auch mich mal wieder sehen lassen.
Gruß Oldsmoky



www21seitenansich0012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13,61 KB
 Angeschaut:  235 mal

www21seitenansich0012.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido