Brohltalbahn

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Nick
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1132
Registriert: Di 15. Apr 2003, 16:03
Wohnort: Bonn

Brohltalbahn

Beitrag von Nick »

Hallo zusammen,

heute war im Brohltal Winterdampf vom Feinsten bei idealen Lichtverhältnissen.
Ein paar Fotos möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten.
Seit einiger Zeit dampft die original 11sm Mallet Maschine wieder und ein Besuch lohnt sich also immer..


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schöne Grüße,
Nick
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 775
Registriert: So 8. Feb 2009, 21:25
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Brohltalbahn

Beitrag von Max Hensel »

Hallo, Nick

Vielen Dank für die schönen winterlichen Bilder aus dem Brohltal :) Für mich persönlich ein Argument mehr, einmal die Museumsbahn zu besuchen.

Liebe Grüße

Max.
Neben- Schmalspur- und Feldbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5

Weil es gemeinsam mehr Spaß macht - www.spur-ii.de
bootzilla
Beiträge: 13
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Köln

Re: Brohltalbahn

Beitrag von bootzilla »

Sehr schöne Fotos! Die Brohltalbahn ist immer eine Anreise wert.
Benutzeravatar
Nick
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1132
Registriert: Di 15. Apr 2003, 16:03
Wohnort: Bonn

Re: Brohltalbahn

Beitrag von Nick »

Hallo,

vielen Dank!
Ich bin sehr froh, dass die Brohltalbahn für mich sehr schnell zu erreichen ist und bin gespannt, was das nächste Jahr an Sonderfahrten zu bieten hat.
Die Bahn hat nachwievor einen regelmäßigen Güterverkehr.
Ich hoffe sehr, dass es nochmal Fahrten auf dem Dreischienengleis im Hafen mit der Mallet gibt. Letztes Jahr habe ich das leider verpasst.

Schöne Grüße,
Nick
Antworten