%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brohltalbahn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Nick
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.04.2003
Beiträge: 1148
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 03.12.16 20:48    Titel: Brohltalbahn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute war im Brohltal Winterdampf vom Feinsten bei idealen Lichtverhältnissen.
Ein paar Fotos möchte ich euch deshalb nicht vorenthalten.
Seit einiger Zeit dampft die original 11sm Mallet Maschine wieder und ein Besuch lohnt sich also immer..























Schöne Grüße,
Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Max Hensel
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 629
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 06.12.16 19:44    Titel: Re: Brohltalbahn Antworten mit Zitat

Hallo, Nick

Vielen Dank für die schönen winterlichen Bilder aus dem Brohltal Grins Für mich persönlich ein Argument mehr, einmal die Museumsbahn zu besuchen.

Liebe Grüße

Max.

_________________
Feld- und Grubenbahnen im Maßstab 1:1 und 1:22,5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
bootzilla



Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.12.16 20:51    Titel: Re: Brohltalbahn Antworten mit Zitat

Sehr schöne Fotos! Die Brohltalbahn ist immer eine Anreise wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Nick
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.04.2003
Beiträge: 1148
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 10.12.16 22:43    Titel: Re: Brohltalbahn Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank!
Ich bin sehr froh, dass die Brohltalbahn für mich sehr schnell zu erreichen ist und bin gespannt, was das nächste Jahr an Sonderfahrten zu bieten hat.
Die Bahn hat nachwievor einen regelmäßigen Güterverkehr.
Ich hoffe sehr, dass es nochmal Fahrten auf dem Dreischienengleis im Hafen mit der Mallet gibt. Letztes Jahr habe ich das leider verpasst.

Schöne Grüße,
Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Vorbilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido