%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Kohleheizer
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 07.01.04 23:03    Titel: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hat den schon irgend jemand seine Unterlagen für das Spektakel Frage
fido
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 07.01.04 23:45    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Kohleheizer hat folgendes geschrieben::
Hat den schon irgend jemand seine Unterlagen für das Spektakel Frage

Hallo Kohleheizer,
klar, seit Wochen. Morgen wird die 45mm Anlage aufgebaut.

Otter1
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 00:05    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Tach Kohleheizer,

für einen "ersten Beitrag" in diesem Forum klingt Deine Frage aber sehr eigenartig.
Durch die diversen Bretter dieses Forums wabert schon seit Wochen die Vorfreude von aktiven Teilnehmern und Besuchern. Sogar die Pressekaten blockieren manch einem schon den Schreibtisch.

Aber mal eine andere Frage. Hast Du Dich denn überhaupt schon angemeldet?
Äh, Deine angegebene Homepage Adresse funktioniert übrigens auch nicht.

Ich war auch jahrelang muffig, weil ich nie im Lotto gewonnen habe. Irgendwann hat mir mal jemand erzählt, man müsse aber zumindest einen Schein ausfüllen und abgeben. Das hat aber bisher auch noch nix geändert. Ich habe immer noch nix gewonnen. Trotz oder wegen Schein.

Nix für ungut

Otter 1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
rocco
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 00:13    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo,
das dar etwas stattfindet ist dorch klar oder ?
Könnten die dichter wohnenden auch davon berichten ?
wir würen zwar gerne kommen, aber die 900 km sind
weit weg, vorallem bei diesem wetter.

tschüss
js

P.S.: wir wohnen noch in gemany.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Ebi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 00:30    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Tach Otter,

Zitat:
Äh, Deine angegebene Homepage Adresse funktioniert übrigens auch nicht.

bei Kohleheizers Homepage-Butten fehlt wohl das ".vu" am Ende. Zumindest gäbe es eine Seite http://roeder-modelle.de.vu/

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 09:06    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner

wie erkennt man den gemeinen Buntbahner...unter all den Begeisterten...

Spass beiseite, an welchem Stand wird der allgemeine Treff-, Sammel- und Anlaufpunkt sein?

fragt sich der HarzerRoller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 09:43    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Buntbahnerdampf gibts in Halle 5 auf der Podestanlage mit der Stahlklappbrücke und der Messingdrehscheibe.Wir haben keine Standnummer.
Das ganze läuft offiziell unter Anlage Weigel.Wer Interesse hat darf gerne auf einen Plausch mit rein kommen.Normalerweise haben wir innen Biergarnituren stehen.Da kann dann auch Fachgesimpelt werden.Am Samstag Nachmittag ist ein kleines Spektakel mit überlangen Zügen geplant.

Also vorbeikommen lohnt sich

Grüße

Marco

Mein YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCygNs7kZ3-UlkEJpF1gK2Bw?view_as=subscriber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Ralf
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 10:11    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

Samstag Nachmittag? Lange Züge?
Du meinst wohl brückeverbreitern! Winke Winke Winke Verdrehter Teufel Verdrehter Teufel

Die Sachen sind gepackt. Auf gehts!

Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf

Ralf

Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 17:22    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo Ralf

falls Deine Garret max 15cm breit ist passt Sie auf jeden fall drüber Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Razz Razz

Versuch eauch für alle nicht kommenden ein Paar Digiaufnahmen einzufangen wenn ich dazu überhaupt zeit habe.

Grüße

Marco

Mein YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCygNs7kZ3-UlkEJpF1gK2Bw?view_as=subscriber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 08.01.04 18:47    Titel: Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04 Antworten mit Zitat

Hallo alle,

die Anlage steht nun. Wir haben einen zweigleisigen Bahnhof, eine Drehscheibe mit 5 Lokabstellgleisen, zwei Anheizgleise und 6 Abstellgleise für Züge. Jetzt fehlen nur noch die Züge Grins

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung