Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Kohleheizer
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Dez 2003, 15:23
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Kohleheizer »

Hat den schon irgend jemand seine Unterlagen für das Spektakel :?:
Der Maßstab ist egal - Hauptsache es funktioniert fährt mit Dampf, riecht nach Kohle und Öl und macht Spaß!
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von fido »

Kohleheizer hat geschrieben:Hat den schon irgend jemand seine Unterlagen für das Spektakel :?:
Hallo Kohleheizer,
klar, seit Wochen. Morgen wird die 45mm Anlage aufgebaut.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Otter1 »

Tach Kohleheizer,

für einen "ersten Beitrag" in diesem Forum klingt Deine Frage aber sehr eigenartig.
Durch die diversen Bretter dieses Forums wabert schon seit Wochen die Vorfreude von aktiven Teilnehmern und Besuchern. Sogar die Pressekaten blockieren manch einem schon den Schreibtisch.

Aber mal eine andere Frage. Hast Du Dich denn überhaupt schon angemeldet?
Äh, Deine angegebene Homepage Adresse funktioniert übrigens auch nicht.

Ich war auch jahrelang muffig, weil ich nie im Lotto gewonnen habe. Irgendwann hat mir mal jemand erzählt, man müsse aber zumindest einen Schein ausfüllen und abgeben. Das hat aber bisher auch noch nix geändert. Ich habe immer noch nix gewonnen. Trotz oder wegen Schein.

Nix für ungut

Otter 1
Benutzeravatar
rocco
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 111
Registriert: Mi 27. Aug 2003, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von rocco »

Hallo,
das dar etwas stattfindet ist dorch klar oder ?
Könnten die dichter wohnenden auch davon berichten ?
wir würen zwar gerne kommen, aber die 900 km sind
weit weg, vorallem bei diesem wetter.

tschüss
js

P.S.: wir wohnen noch in gemany.
Ebi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 148
Registriert: Fr 21. Mär 2003, 00:05
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Ebi »

Tach Otter,
Äh, Deine angegebene Homepage Adresse funktioniert übrigens auch nicht.
bei Kohleheizers Homepage-Butten fehlt wohl das ".vu" am Ende. Zumindest gäbe es eine Seite http://roeder-modelle.de.vu/
Gruss und :hallo:
Ebi

meine Gesuche / meine Verkäufe :
www.ruehl-net.de/verkauf/index.htm
Benutzeravatar
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2259
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:26
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von HarzerRoller »

Hallo Buntbahner

wie erkennt man den gemeinen Buntbahner...unter all den Begeisterten...

Spass beiseite, an welchem Stand wird der allgemeine Treff-, Sammel- und Anlaufpunkt sein?

fragt sich der HarzerRoller
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Flachschieber »

Hallo an alle

Buntbahnerdampf gibts in Halle 5 auf der Podestanlage mit der Stahlklappbrücke und der Messingdrehscheibe.Wir haben keine Standnummer.
Das ganze läuft offiziell unter Anlage Weigel.Wer Interesse hat darf gerne auf einen Plausch mit rein kommen.Normalerweise haben wir innen Biergarnituren stehen.Da kann dann auch Fachgesimpelt werden.Am Samstag Nachmittag ist ein kleines Spektakel mit überlangen Zügen geplant.

Also vorbeikommen lohnt sich

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Ralf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 15:32
Wohnort: im Keller
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Ralf »

Hallo Marco,

Samstag Nachmittag? Lange Züge?
Du meinst wohl brückeverbreitern! :wink: :wink: :wink: :twisted: :twisted:

Die Sachen sind gepackt. Auf gehts!

Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf
Viele Grüße aus dem AW Brockenblick

Ralf


Bild Eine Dampflok fährt mit Dampf und nicht mit Strom !
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Ralf

falls Deine Garret max 15cm breit ist passt Sie auf jeden fall drüber :D :D :D :D :P :P

Versuch eauch für alle nicht kommenden ein Paar Digiaufnahmen einzufangen wenn ich dazu überhaupt zeit habe.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Sinsheim 9.1.04 - 11.1.04

Beitrag von fido »

Hallo alle,

die Anlage steht nun. Wir haben einen zweigleisigen Bahnhof, eine Drehscheibe mit 5 Lokabstellgleisen, zwei Anheizgleise und 6 Abstellgleise für Züge. Jetzt fehlen nur noch die Züge :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten