%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12. ZIMO-Stammtisch in Wien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 23.01.04 21:38    Titel: Re: 12. ZIMO-Stammtisch in Wien Antworten mit Zitat

So - Heute war also Stammtisch. Die Idee habe ich kurz andiskutiert. Leider, wie schon befürchtet, ist in der Lokalität zwar (sehr versteckt) Strom vorhanden, aber Internet ist ein Fremdwort. Einen PC (ein Notebook) wäre nicht das Problem, auch einen Chatroom könnten wir erstellen, nur ohne Internet, hat das Ganze wenig Sinn.
Dr. Ziegler war heute auch nicht da - jedenfalls noch nicht, bis ich gegangen bin (etwas früh heute, aber ein Besserwisser hat mich ziemlich genervt und bevor ich was mache, was mir später gar leid tun müsste ...)
Mal sehen, vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Otter1
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 23.01.04 22:20    Titel: Re: 12. ZIMO-Stammtisch in Wien Antworten mit Zitat

Tach Ozoffi,

watt war denn nu? Nix? Watt willste sagen?
Und was bringt das diesem Forum?
Sortier doch erst mal.

Wir würden doch gerne noch schlauer werden.

Grüße

Otter 1
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 24.01.04 10:55    Titel: Re: 12. ZIMO-Stammtisch in Wien Antworten mit Zitat

Lies doch bitte die Postings in der richtigen Reihenfolge - dann sollte alles klar sein Augenrollen
Fazit in aller Kürze:
Derzeit kein ZIMO-STAMMTISCH-CHAT aus Wien - moderiert von uns mit Dr. Ziegler als "Stargast" - machbar.

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung