%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PtL 2/2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Dampf & Diesel
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1987
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 15.12.20 13:44    Titel: Re: PtL 2/2 Antworten mit Zitat

Hallo Heinrich,

mal ehrlich, ich kenne Hans recht gut. was er macht ist Modellbau in einer eigenen Liga. Wahrscheinlich spreche ich vielen aus der Seele, wenn ich sage ganz großes Kino. Aber auf der anderen Seite wüßte ich nicht wie eine konstruktive Diskussion los treten könnte. Und jeder freut sich über Lob und Anerkennung! Also warum nicht und ich schließe mich da gerne Tobias an!

Das einzige was ich persönlich sehr schade finde, dass Hans sich leider aus dem Modellbau zurückziehen will. Seine HG 4/4 war für mich ein absolutes Highlight, gut mit der PtL kann ich persönlich nicht so viel anfangen, außer dass ich gerne Fotos und Audführen lese! Normalspur ist bei nicht so im Fokus.

@Hans ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ein frohes Schaffen und ich bewundere Deine Modellbaukunst!

Viele Grüße Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
giovanni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 672
Wohnort: Kt. Aargau / CH

BeitragVerfasst am: 23.05.21 19:31    Titel: Re: PtL 2/2 Antworten mit Zitat

Hallo,

wie an anderer Stelle schon gesagt, nach einem Jahr zum Vergessen geht es langsam weiter. Der bayr. Ptl 2/2 ist schon eine Herausforderung. Aber ich glaube es ich schafe es ! Darum ein par Bilder
20210523_144648_resized (giovanni)



Kohlebunker_hinten (giovanni)



Vorne_mit_Luftpumpe (giovanni)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Major Tom
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 88
Wohnort: Transdanubien. am Balaton

BeitragVerfasst am: 23.05.21 20:54    Titel: Re: PtL 2/2 Antworten mit Zitat

Hallo Giovanni,

sehr schöne Arbeit! Gerne sehe ich Deine Modelle an um für mich Anregungen zu bekommen, werde aber diese Qualität nie erreichen,

wünsche Dir weiter gutes Gelingen ... vielleicht doch nicht die Letzte???

verneigende Grüße,
Dieter

_________________
Es kracht, es zischt, zu sehen is nischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Kolbenfresser
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 1520
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 23.05.21 20:55    Titel: Re: PtL 2/2 Antworten mit Zitat

Hallo Hans

Wow

Der Kohlebunker sieht super aus!
Hab lange gebraucht um den Schalter zu erkennen. Natürlich ist der Rest auch super.
Von wem sind die Leitern und Lampen?
Das wird ein Schmuckstück! Weiterhin viel Spass und Gesundheit beim Weiterbau.

Gruß
Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
giovanni
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 672
Wohnort: Kt. Aargau / CH

BeitragVerfasst am: 23.05.21 21:01    Titel: Re: PtL 2/2 Antworten mit Zitat

Roland, die Gussteile hat Tobias besorgt

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Dampf & Diesel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido