|
buntbahn.de Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32 Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf) mehr...
|
Beiträge ausdrucken
:: Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen
:: Ganz nach unten |
Autor |
Nachricht |
ottmar Buntbahner

|
Verfasst am: 15.12.20 13:44 Titel: Re: PtL 2/2 |
|
|
Hallo Heinrich,
mal ehrlich, ich kenne Hans recht gut. was er macht ist Modellbau in einer eigenen Liga. Wahrscheinlich spreche ich vielen aus der Seele, wenn ich sage ganz großes Kino. Aber auf der anderen Seite wüßte ich nicht wie eine konstruktive Diskussion los treten könnte. Und jeder freut sich über Lob und Anerkennung! Also warum nicht und ich schließe mich da gerne Tobias an!
Das einzige was ich persönlich sehr schade finde, dass Hans sich leider aus dem Modellbau zurückziehen will. Seine HG 4/4 war für mich ein absolutes Highlight, gut mit der PtL kann ich persönlich nicht so viel anfangen, außer dass ich gerne Fotos und Audführen lese! Normalspur ist bei nicht so im Fokus.
@Hans ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin ein frohes Schaffen und ich bewundere Deine Modellbaukunst!
Viele Grüße Ottmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|