%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feuerwehrleute der DDR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
robby
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 324
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.12 22:30    Titel: Re: Feuerwehrleute der DDR Antworten mit Zitat

So mein ketzter Eintrag ist vom 20.12.2011 Verlegen Ist seitdem etwas passiert nein abgelehnt bin dagegen flop Ertrinkend Hilfe

Nun war ja auch Schkeuditz und ich hatte meine Figuren nett dabei aber was solls,weil ich habe nochmal ne Frage zum Papiertaschentuch als Krempe für den Anzug. Wie viele Lagen nehmt ihr, das war mir noch nicht ergründlich. Also ich habe ein wenig experimentiert mit 3 Lagen zu dick bin runter auf 2, war auch nichts und eine zu dünn, trotz der Versiegelung mit dem Leim.

Danke schon mal und dann bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
robby
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 324
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.11.20 13:53    Titel: Re: Feuerwehrleute der DDR Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde. Das Thema wird von meiner Seite offiziell beendet. Ein bekannter Modellbauer stellt in 1:22,5 Kameraden her. Somit lohnt sich der Umbau nicht mehr.

Zu erwerben sind die Figuren bei

https://www.mybowtieforyou.de/

Somit sage ich servus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido