Eschershausen 2017

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1535
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:34
Wohnort: Tuchenbach
Kontaktdaten:

Eschershausen 2017

Beitrag von furkabahn »

Hallo zusammen,

in einem guten Monat ist es schon wieder so weit, dann ist in Eschershausen am 12 und 13.08 wieder das große Gartenbahntreffen.
Ich werde auf der RhB Anlage wieder etwas westschweizer Flair verbreiten, dann werden unter Anderem auch meine FO HGe 32, 37 und 102 zu sehen bzw. unterwegs sein. Bitte habt aber Verständnis dafür das meine Modelle, die ich diesmal dabei haben werde, aufgrund von Größe und Masstäblichkeit nicht überall auf der Bahn unterwegs sein werden können.

Wie schaut´s aus? Wer von euch ist noch dabei?

Viele Grüße und bis bald auf dem Treffen
Joachim
Ge6/6II
Buntbahner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 16:53
Wohnort: 59192 Bergkamen

Re: Eschershausen 2017

Beitrag von Ge6/6II »

Ich bin auch mal wieder da .Wie in jedem jahr .

Gruß Ge 6/6II
RhB Micha
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:17
Wohnort: Eschershausen
Kontaktdaten:

Re: Eschershausen 2017

Beitrag von RhB Micha »

Hallo,

schon in wenigen Tagen starten wir in den August und so naht nun auch das Gartenbahn Treffen in Eschershausen.


Wenn von Euch jemand plant bei uns auszustellen, sollte er sich jetzt rasch bei mir melden. Wir sind bereits in der Endplanung. Damit alle Wünsche berücksichtigt werden können (Ausstellerseits), ist ein rechtzeitiges anmelden von Vorteil.

Schönen Abend

Michael
ottmar
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2078
Registriert: Di 4. Mär 2003, 08:54
Wohnort: Schwelm

Re: Eschershausen 2017

Beitrag von ottmar »

Hallo Michael,

Euer Kult Treffen ist natürlich fest eingeplant ! Bringe meine Räumkomposition mit aus Gem 4/4 und Xrotmt 94503 mit.

Viele Grüße

Ottmar
Antworten