%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eschershausen 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
furkabahn
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge: 1394
Wohnort: Tuchenbach

BeitragVerfasst am: 10.07.17 20:28    Titel: Eschershausen 2017 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in einem guten Monat ist es schon wieder so weit, dann ist in Eschershausen am 12 und 13.08 wieder das große Gartenbahntreffen.
Ich werde auf der RhB Anlage wieder etwas westschweizer Flair verbreiten, dann werden unter Anderem auch meine FO HGe 32, 37 und 102 zu sehen bzw. unterwegs sein. Bitte habt aber Verständnis dafür das meine Modelle, die ich diesmal dabei haben werde, aufgrund von Größe und Masstäblichkeit nicht überall auf der Bahn unterwegs sein werden können.

Wie schaut´s aus? Wer von euch ist noch dabei?

Viele Grüße und bis bald auf dem Treffen
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Ge6/6II
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 78
Wohnort: 59192 Bergkamen

BeitragVerfasst am: 17.07.17 19:56    Titel: Re: Eschershausen 2017 Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal wieder da .Wie in jedem jahr .

Gruß Ge 6/6II
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
RhB Micha



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Eschershausen

BeitragVerfasst am: 30.07.17 22:10    Titel: Re: Eschershausen 2017 Antworten mit Zitat

Hallo,

schon in wenigen Tagen starten wir in den August und so naht nun auch das Gartenbahn Treffen in Eschershausen.


Wenn von Euch jemand plant bei uns auszustellen, sollte er sich jetzt rasch bei mir melden. Wir sind bereits in der Endplanung. Damit alle Wünsche berücksichtigt werden können (Ausstellerseits), ist ein rechtzeitiges anmelden von Vorteil.

Schönen Abend

Michael

_________________
www.lgb-freunde.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1650
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 31.07.17 10:48    Titel: Re: Eschershausen 2017 Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

Euer Kult Treffen ist natürlich fest eingeplant ! Bringe meine Räumkomposition mit aus Gem 4/4 und Xrotmt 94503 mit.

Viele Grüße

Ottmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido