Umbau zum SHE Ow

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Umbau zum SHE Ow

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo Buntbahner,

es waren nach den Holzfäll- und Beladungsarbeiten immer noch einige Baumstämme abzutransportieren, deshalb wurden alle dafür zur Verfügung stehenden Wagen genutzt, auch der SHE Ow:

SOW060 (Kellerbahner)
Bild


Und weil neben Sägemehl und Holz auch Kohle transportiert wurde, gleich auch diese Ladung aus zerstossener Echtkohle vorbereitet:

SOW063 (Kellerbahner)
Bild



Bastelgruß vom

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 19647
Registriert: So 23. Okt 2005, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Umbau zum SHE Ow

Beitrag von Kellerbahner »

Hallo SHE-Freunde,

nach 5 Jahren ist es mal an der Zeit eine Revision am SHE Ow durchzuführen.

Der Haken für die Kupplung hat sich beim SHE 156 bewährt und wird jetzt, nach und nach, bei den anderen Fahrzeugen auch angebracht:

SOW064 (Kellerbahner)
Bild

SOW065 (Kellerbahner)
Bild



:arrow: Jetzt hat der SHE Ow auch die seinen :D .



Gruß vom

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Antworten